Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea und Südkorea

Scheiss Nordkorea, die Pisser versuchen, durch ihre aggressive Haltung gegenüber Südkorea nur ihr Volk in Laune zu halten, dass sie immer noch King seien.

Scheiss auf Amerika, scheiss auf Nordkorea, Scheiss auf China.

Ya$asin Güney Kore'nin bagimsizligi ve halki. :salute:

Ein Land für dessen Gebiet Tr. Soldaten draufgegangen sind, werde ich IMMER unterstützen!

du bauer.

auch deinen Land Ungarn ging es während des Kommunismus richtig dreckig

565353_a8694cb6de2fe8ad8bf4c2eb32c19519_wm.jpg

Ich kann auch Bilder aus der Nazizeit posten wo Leute glücklich aussehen, heisst noch lange nicht das das eine schöne Zeit für Deutschland war.

Kommunismus ist dreck und kann nicht funktionieren.

Ich sage ja nicht , dass der Kapitalismus nur Vorteile hat, nein auch er hat viele Nachteile.
In kommunsitischen Ländern sind übringens auch ab und zu Fabriken "ausgelaufen" wie auf dem bild , oder explodiert, z.b tschernobyl :D

Man kann es drehen und Wenden wie man will, die Nachteile überweigen einfach im kommunismus, da könnt ihr Bilder posten wie ihr wollt.

Ich sage ja nicht , dass der Kapitalismus nur Vorteile hat, nein auch er hat viele Nachteile.
In kommunsitischen Ländern sind übringens auch ab und zu Fabriken "ausgelaufen" wie auf dem bild , oder explodiert, z.b tschernobyl :D

Man kann es drehen und Wenden wie man will, die Nachteile überweigen einfach im kommunismus, da könnt ihr Bilder posten wie ihr wollt.

Ich sehe wirklich nur Nachteile im Kommunismus:

- Arbeitsselbstbestimmung
- Keine Armut und kein Reichtum
- Das Volk steht an erster stelle nicht das Geld.
- Absolute Gleichheit

Schreckliche Dinge, dann sich lieber ausbeuten lassen im Kapitalismus der soviel Leid angerichtet hat (siehe Nord- und Südkorea, Vietnam, Chile etc.)

Ich sehe wirklich nur Nachteile im Kommunismus:

- Arbeitsselbstbestimmung
- Keine Armut und kein Reichtum
- Das Volk steht an erster stelle nicht das Geld.
- Absolute Gleichheit

Schreckliche Dinge, dann sich lieber ausbeuten lassen im Kapitalismus der soviel Leid angerichtet hat (siehe Nord- und Südkorea, Vietnam, Chile etc.)

ganz ehrlich, glaubst du eigentlich selber was du schreibst?
die hohen Parteimitgleider und Funktionäre sind reich und leben in Villen, ja muss schon sagen da herscht wahnsinnige gleichheit wenn de normale Bevölkerung in gammeligen Plattenbauten oder sogar Lehmhütten lebt.
Auch in Nordkorea herscht absolute Gleichheit zwischen den bauern ,die fast verhungern, und KIm jong Il. Sehr korrekt.
Keine armut sagst du? Bist du besoffen? in Nordkorea zb herscht wahnsinnige Armut, auch in anderen ehemaligen kommunistischen Länder sind die Menschen im Schnitt ärmer als in kapitalistischen.

Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, ja natürlich haben die Amerikaner in Nord und Südvietnam wärhend des Korea Kriegs Elend und Leid verbreitet, genau wie in Vietnam.

Aber noch eine Frage, wo lebst du denn? ich nehme mal starkt an nicht auf Kuba, in China oder in Nordkorea. Woher willst du also wissen was dort, deiner Ansicht nach für wahnsinnige Vorteile herschen.

Ich breche die Diskussion heirmit ab, ist als ob man mit einem 5 Jährigen redet.

Es erinnert mich irgendwie an den Geschichtsunterricht.
Hitler nahm sich das Sudetenland, Österreich, remilitarisierte das Rheinland........ und die anderen sahen nur zu und zeigten sich "besorgt".
Und irgendwie geschieht das selbe nun mit Nordkorea. Sie beschießen Menschen, man protestiert. Sie zünden selbstgebastelte Atombomben, der Westen zeigt sich beunruhigt.
Man muss den Norden zerschlagen, die Gefahr für alle beseitigen.
Die Amerikaner nennen den zweiten Weltkrieg oft ehrfürchtig "Den letzten guten Krieg", mir scheint die heutige Generation wird auch so einen Krieg bekommen....

Zurück
Oben