Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordsyrien/Türkei: Sicherheitszone - Safe Zone - Güvenlik Bölge

und da behauptet ihr türkische Medien würden Lügen und Falschmeldungen herausbringen.
Warte noch paar Tage oder sogar Stunden, du wirst schon eine andere Meldung drüber bekommen.
Morgen wird man es wissen. Die Syrer schreiben seit dem frühen Abend ihre Syrisch Arabische Armee sei in Manbij angekommen.

Meinst du es interessiert mich, was andere über mich denken? Ich bin gebildet, erfolgreich und zu einem ungesundem Maße selbstbewusst. :lol:

Das du gebildet, erfolgreich und selbstbewusst bist, dass bewerten und stufen deine Mitmenschen und nicht du selbst.
Also kann es dir nicht egal sein, was andere über dich denken.

Morgen wird man es wissen. Die Syrer schreiben seit dem frühen Abend ihre Syrisch Arabische Armee sei in Manbij angekommen.

das gleiche hab ich heute über die türkischen Nachrichten gelesen, dass die Operation sich heute nach Manbidsch ausgeweitet hat.
Da ich auf deutsch nichts auffinden konnte, halte ich mich noch zurück.
Aber wie du schon gesagt hast, morgen wird man es wissen.

Die von der Türkei in Nordsyrien durchgeführte Operation ist gerechtfertigt, da sie sich gegen kurdische Militante richtet, die die Terroristengruppe des Islamischen Staates unterstützen, - erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, Juri Shvytkin.

2016_12_07-01-05_005.jpg

Shvytkin sagte, kurdische Kämpfer seien weitgehend schuld daran, die IS-Ideologie auf der ganzen Welt zu verbreiten. Deshalb unternimmt die Türkei alles, um ihre Grenzgebiete zu sichern.

Kurden sind heute eine Art Marionetten der USA. Sie unterstützen die IS und helfen bei der Verbreitung ihres Propagandamaterials. Die Türkei will wahrscheinlich die terroristische Bedrohung in der Nähe ihrer Grenzen so schnell wie möglich neutralisieren und wird daher versuchen die Operation in Syrien schnell abzuschließen. Mit der Unterstützung von Luftwaffe, Artillerie und Armee schreitet alles erfolgreich voran“, sagte Yuri Shvytkin.
https://riafan.ru/1219302-deputat-g...iya-turcii-v-sirii-obezopasit-granicy-ot-igil
lächerlich. er will wohl deeskalieren. Trump hat die Russen kalt erwischt, sie wissen selber, dass jetzt wieder alles von vorne beginnen könnte.
Man brauch sich nur anschauen, welche Gruppen und Typen die Drecksarbeit für die Türken machen, dass sind alles anti assad Terroristen. Ihr wichtigstes Ziel ist Assad und nicht die Kurden und wennsie jetzt noch die zehntausende IS kämpfer rekrutieren und sich große Gebiete von den Kurden in Syrien einverleiben haben sie wieder neuen Antrieb. Die Kurden waren keine Gefahr für Assad. Deshalb meint Trump auch sollen sich die Russen Iraner Türken und Syrier doch untereinander das ganze aushandeln. Er weiß genau. dass sie übereinander herfallen werden und die amis werden dann die Abstauber sein

lächerlich. er will wohl deeskalieren. Trump hat die Russen kalt erwischt, sie wissen selber, dass jetzt wieder alles von vorne beginnen könnte.
Man brauch sich nur anschauen, welche Gruppen und Typen die Drecksarbeit für die Türken machen, dass sind alles anti assad Terroristen. Ihr wichtigstes Ziel ist Assad und nicht die Kurden und wennsie jetzt noch die zehntausende IS kämpfer rekrutieren und sich große Gebiete von den Kurden in Syrien einverleiben haben sie wieder neuen Antrieb. Die Kurden waren keine Gefahr für Assad. Deshalb meint Trump auch sollen sich die Russen Iraner Türken und Syrier doch untereinander das ganze aushandeln. Er weiß genau. dass sie übereinander herfallen werden und die amis werden dann die Abstauber sein
Die Russen hätten sich immer gewünscht, dass die Amis von selber abziehen. Insofern kanns gar nicht besser für sie laufen. Bis auf das letzte Rebellengebiet in Idlib und das türkisch kontrollierte Afrin - plus ein paar Landstreifen die jetzt im Nordsten dazugekommen sind, kommt das ganze Land wieder unter syrisch-russische Kontrolle. Man hätte die Amis nie militärisch vertreiben können, aus offensichtlichen Gründen. So ist es doch ein Geschenk für Putin,

das ist Loyalitätsbekundung ̶A̶r̶s̶c̶h̶l̶e̶c̶k̶e̶r̶e̶i̶ ̶, ein Signal an Erdogan, dass Rußland sich nicht einmischen wird, der stellvertretende Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des russischen Parlaments sagt das, was der Kreml offiziell nicht sagen kann :)

Zurück
Oben