Toruko-jin
Jackass of the Week
Aber mal ohne Scheiß. Kannst du dich erinnern? Hattest selbst mal geschrieben. Es muss jedes kurdische Nationalbewusstsein, ergo auch jeder Staat verhindert werden. Und darum geht es. Aber ob das nicht erst recht dann zusammen schweißen wird? Auch über alle Grenzen und Sprachen hinweg? Und wie dann Hans schrieb. Ob man sich mit der Gewaltlösung nicht für ewig Probleme ans Bein bindet? Dann reden wir von vielleicht sogar bis 40 Millionen. Auch meinetwegen über Diaspora weltweit verteilt. ... Das sind nicht Tschetschenen, wo die Russen einfach aufgrund ihrer numerischen Überzahl letztlich doch bumm machen konnten. (Ist eigentlich nicht witzig oder so gemeint.)
Hätten die Türken geholfen, den Kampf um Kobane und somit auch den Genozid an denen durch die Bärtigen zu beenden . Kannst lachen. Und ihnen ihren Freiraum dort in Syrien gelassen. Vielleicht auch keine PKK etc. Weiss nicht. Aber da hätten sie wohl Herzen erobert.
Und was ist mit Wirtschaftssanktionen? Da könnte ich mir vorstellen. Das machen die Amis. Und schon ob des Szenarios ist die Lira wohl schon runter Oder falsch?
Weiß nicht, bin ein kluger Junge aber kann noch nicht die Zukunft lesen. Die stümperhaften Kurden sind in ihrem Stammesdenken wohl zu verblödet, ein Staat zu bewerkstelligen. Der Islam hat sie gefickt, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
Wenn ich wüsste, dass ich sie allesamt loswerden könnte, würde ich einem Kurdistan sofort zustimmen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Kurden und Araber nicht in eine moderne Gesellschaft integriert werden können. Sie sind einfach keine Leistungsgesellschaften und ein Problem für jede Gesellschaft. Natürlich wünsche ich ihnen nicht den Tod aber ihre missliche Lage haben sie sich selbst zuzuschreiben.