Glaube ich nicht, die Intention Trumps ist genau das Gegenteil als sie von ihm verkauft wird. Und dass der westen gegen die türkei und türkei gegen den westen ist, ist auch nur ein märchen von erdogan an die türken
Er hat recht, spätestens wenn durch Assad iran und Russland hineingezogen werden, könnte es zu einem bündnissfall werden. Genau darauf spekuliert trump.
Du meinst so wie die USA, nachdem die Al-Qaeda sie wegen militärischer Präsenz in Nahost angegriffen hat? Sobald die Türkei auf seinem eigenen Territorium angegriffen wird, muss die EU sich entscheiden, entweder Bündnisfall oder Rauswurf der Türkei. Ich glaube aber nicht, dass es dazu kommen wird.
Der Provokateur und Aggressor, sollte dies alleine ausbaden. Die Nato schimpft sich doch als Verteidigungsbündnis
Der Provokateur und Aggressor, sollte dies alleine ausbaden. Die Nato schimpft sich doch als Verteidigungsbündnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen