Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordsyrien/Türkei: Sicherheitszone - Safe Zone - Güvenlik Bölge

Komm schon, das glaubst Du doch selbst nicht!

Traut euch doch mal über eure schwarz/weiss- Feindbilder hinaus zu wachsen. Der Bosnier ist gefangen in seinem Serbenhass, der Albaner ebenfalls, der Türke in seinem Griechenhass, der Grieche umgekehrt usw. Das ist so berechenbar, so langweilig.

Der Lebenssinn des Bosniers ist den Serben als Feind zu sehen, damit ist seine Welt nachher in Ordnung, mehr braucht er nicht. Der Lebenssinn des Griechen ist hauptsache den Türken überlegen zu sein. Der Lebenssinn der Albaner ist allen Nachbarn überlegen zu sein, am liebsten der ganzen Welt, aber Hauptsache die USA sind unsere Befreier, auch wenn sie sonst überall auf der Welt Mord und Todschlag verüben, sie bleiben in Bezug auf die Albaner die Retter der Welt.

Und wo ist die Realität? Die Realität ist Nebensache!

Von dir kommt sehr häufig nur Schwachsinn, wie kommst du zu der Behauptung, dass das der Lebensinn der Albaner wäre? In Wahrheit kümmert die Albaner der Nachbar kaum solange man sie und ihr Land in Ruhe lässt.
In Wahrheit sieht es doch eher so aus: Der Lebenssinn des Users Muslim ist es die USA und NATO als Feind zu sehen und wie ein Irrer überall erwähnen zu müssen. Du erinnerst mich stark an den verrückten Sali Berisha der in jedem seiner Facebook-Posts Edi Rama diskreditiert. :lol:

Dann repräsentiert der "Zentralrat der Muslime" keine Schiiten und syrischen Alawiten und alle anderen Muslime Syriens, die gegen den Einmarsch sind?

Im syrischen Staats-TV wird die Operation der Türkei Aggression genannt und von Massakern durch türkische Jets berichtet. http://en.ortas.online/index.php
Was weiss ich, heute ist so jeder Muslim :homie:

Sie repräsentieren irgendeine Version von Koran. Entweder es findet Gehör oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Koran kann auch = Citab sein

1 Koran ist nicht = 1 Koran

1 Koran = 0BTC

Es löuft nicht, kein Wert, man kriegt es gratis nachgeworfen

Die von der Türkei in Nordsyrien durchgeführte Operation ist gerechtfertigt, da sie sich gegen kurdische Militante richtet, die die Terroristengruppe des Islamischen Staates unterstützen, - erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, Juri Shvytkin.

2016_12_07-01-05_005.jpg

Shvytkin sagte, kurdische Kämpfer seien weitgehend schuld daran, die IS-Ideologie auf der ganzen Welt zu verbreiten. Deshalb unternimmt die Türkei alles, um ihre Grenzgebiete zu sichern.

Kurden sind heute eine Art Marionetten der USA. Sie unterstützen die IS und helfen bei der Verbreitung ihres Propagandamaterials. Die Türkei will wahrscheinlich die terroristische Bedrohung in der Nähe ihrer Grenzen so schnell wie möglich neutralisieren und wird daher versuchen die Operation in Syrien schnell abzuschließen. Mit der Unterstützung von Luftwaffe, Artillerie und Armee schreitet alles erfolgreich voran“, sagte Yuri Shvytkin.
https://riafan.ru/1219302-deputat-g...iya-turcii-v-sirii-obezopasit-granicy-ot-igil

Die von der Türkei in Nordsyrien durchgeführte Operation ist gerechtfertigt, da sie sich gegen kurdische Militante richtet, die die Terroristengruppe des Islamischen Staates unterstützen, - erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, Juri Shvytkin.

2016_12_07-01-05_005.jpg

Shvytkin sagte, kurdische Kämpfer seien weitgehend schuld daran, die IS-Ideologie auf der ganzen Welt zu verbreiten. Deshalb unternimmt die Türkei alles, um ihre Grenzgebiete zu sichern.

Kurden sind heute eine Art Marionetten der USA. Sie unterstützen die IS und helfen bei der Verbreitung ihres Propagandamaterials. Die Türkei will wahrscheinlich die terroristische Bedrohung in der Nähe ihrer Grenzen so schnell wie möglich neutralisieren und wird daher versuchen die Operation in Syrien schnell abzuschließen. Mit der Unterstützung von Luftwaffe, Artillerie und Armee schreitet alles erfolgreich voran“, sagte Yuri Shvytkin.
https://riafan.ru/1219302-deputat-g...iya-turcii-v-sirii-obezopasit-granicy-ot-igil

Guter Russe, ich mag ihn. :lol:

Weiß nicht, bin ein kluger Junge aber kann noch nicht die Zukunft lesen. Die stümperhaften Kurden sind in ihrem Stammesdenken wohl zu verblödet, ein Staat zu bewerkstelligen. Der Islam hat sie gefickt, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. :haha:

Wenn ich wüsste, dass ich sie allesamt loswerden könnte, würde ich einem Kurdistan sofort zustimmen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Kurden und Araber nicht in eine moderne Gesellschaft integriert werden können. Sie sind einfach keine Leistungsgesellschaften und ein Problem für jede Gesellschaft. Natürlich wünsche ich ihnen nicht den Tod aber ihre missliche Lage haben sie sich selbst zuzuschreiben.

deine Denkweise über die Kurden und Araber, haben die Europäer das gleiche über die Türken.

Diese Terrortruppen können sich den Weg sparen.

Die syrische Armee ist in Mambij und weiteren Ortschaften in Nordsyrien eingerückt um den Terrortruppen sowie den türkische Invasoren die Grenzen aufzuzeigen.

https://www.dw.com/de/syrische-truppen-stehen-vor-türkischer-grenze/a-50822828

und da behauptet ihr türkische Medien würden Lügen und Falschmeldungen herausbringen.
Warte noch paar Tage oder sogar Stunden, du wirst schon eine andere Meldung drüber bekommen.

und da behauptet ihr türkische Medien würden Lügen und Falschmeldungen herausbringen.
Warte noch paar Tage oder sogar Stunden, du wirst schon eine andere Meldung drüber bekommen.

Der rassistische Knallfrosch , der kein Weibchen zum Ablaichen hat, wird sein Erguss aus ungeklärten Gründen im Forum geduldet.

Und das nicht zu Unrecht aber die meisten "Türken" in Europa kommen halt aus dem tiefsten Anatolien. Meine Zunft ist hochgradig integriert.

das ist deine Meinung über dich selbst.
Aber sobald du dich als Türke outest, beginnst du ein Gespräch oder Diskussion, ich sag mal jetzt mit westlich orientiertem Bürgern schon mit 0:3 Rückstand.
UND das nur weil du Türke bist.
Die interessiert es in erster Linie nicht, was du gelernt hast oder wie weit du gebildet bist.
Also haben die das gleiche Sinnbild, wie du sie über Kurden und Araber hast.

das ist deine Meinung über dich selbst.
Aber sobald du dich als Türke outest, beginnst du ein Gespräch oder Diskussion, ich sag mal jetzt mit westlich orientiertem Bürgern schon mit 0:3 Rückstand.
UND das nur weil du Türke bist.
Die interessiert es in erster Linie nicht, was du gelernt hast oder wie weit du gebildet bist.
Also haben die das gleiche Sinnbild, wie du sie über Kurden und Araber hast.

Meinst du es interessiert mich, was andere über mich denken? Ich bin gebildet, erfolgreich und zu einem ungesundem Maße selbstbewusst. :lol:

Zurück
Oben