G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Komm schon, das glaubst Du doch selbst nicht!
Traut euch doch mal über eure schwarz/weiss- Feindbilder hinaus zu wachsen. Der Bosnier ist gefangen in seinem Serbenhass, der Albaner ebenfalls, der Türke in seinem Griechenhass, der Grieche umgekehrt usw. Das ist so berechenbar, so langweilig.
Der Lebenssinn des Bosniers ist den Serben als Feind zu sehen, damit ist seine Welt nachher in Ordnung, mehr braucht er nicht. Der Lebenssinn des Griechen ist hauptsache den Türken überlegen zu sein. Der Lebenssinn der Albaner ist allen Nachbarn überlegen zu sein, am liebsten der ganzen Welt, aber Hauptsache die USA sind unsere Befreier, auch wenn sie sonst überall auf der Welt Mord und Todschlag verüben, sie bleiben in Bezug auf die Albaner die Retter der Welt.
Und wo ist die Realität? Die Realität ist Nebensache!
Von dir kommt sehr häufig nur Schwachsinn, wie kommst du zu der Behauptung, dass das der Lebensinn der Albaner wäre? In Wahrheit kümmert die Albaner der Nachbar kaum solange man sie und ihr Land in Ruhe lässt.
In Wahrheit sieht es doch eher so aus: Der Lebenssinn des Users Muslim ist es die USA und NATO als Feind zu sehen und wie ein Irrer überall erwähnen zu müssen. Du erinnerst mich stark an den verrückten Sali Berisha der in jedem seiner Facebook-Posts Edi Rama diskreditiert.