Drohen sie den Russen auch mit ihren Flüchtlingen?
turkish stream
aber von "drohung" kann man hier nicht reden.
Drohen sie den Russen auch mit ihren Flüchtlingen?
Dat werden die Russen schon vermitteln. Ernst jetzt.Das nicht, aber es ist völlig offen was Assad macht. es gab ja mal ein Abkommen zwischen beiden Ländern, das Syrien dazu verpflichtete PKK Aktivitäten auf ihrer Seite zu unterbinden. Erdogan und Assad konnten einträchtig zusammen Urlaub machen. Dass das nicht mehr geht liegt an Erdogan. Bis zum heutigen Tag unterstützt er die Assad Feinde. Also auf große Sympathie wird er bei Assad nicht mehr setzen können.
Ich denke die Türken werden nicht ihre komplette Zone, aber genug bekommen. Da werden auch die Flüchtlinge angesiedelt. Den Rest wird sich Assad holen. Da werden dann die Kurden wohl bleiben v.a. Wenn ich richtig verstehe, scheint sich das ganz gut mit russischen Vorstellungen zu decken.
Man muss es mal aus Sicht Assads sehen. Er ist zwar ein Diktator und alles andere als unschuldig. Aber ich glaube nicht, dass er denen, die sein Land von aussen mit in 8 Jahre Bürgerkrieg gestürzt haben, einfach entgegen kommen wird. Über 300.000 sind gestorben und große Teile des Landes verwüstet. Aus seiner Sicht sind Türken, Amerikaner, Saudis usw. für das Blutbad verantwortlich. Glaube nicht dass das durch gut zureden aus Moskau zu kitten ist.Dat werden die Russen schon vermitteln. Ernst jetzt.
Man muss es mal aus Sicht Assads sehen. Er ist zwar ein Diktator und alles andere als unschuldig. Aber ich glaube nicht, dass er denen, die sein Land von aussen mit in 5 Jahre Bürgerkrieg gestürzt haben, einfach verzeihen wird. Über 300.000 sind gestorben und große Teile des Landes verwüstet. Aus seiner Sicht sind Türken, Amerikaner, Saudis usw. für das Blutbad verantwortlich. Glaube nicht dass das durch gut zureden aus Moskau zu kitten ist.
Ich denke die Türken werden nicht ihre komplette Zone, aber genug bekommen. Da werden auch die Flüchtlinge angesiedelt. Den Rest wird sich Assad holen. Da werden dann die Kurden wohl bleiben v.a. Wenn ich richtig verstehe, scheint sich das ganz gut mit russischen Vorstellungen zu decken.
Und warum genau sollte Assad jetzt noch groß auf russische Unterstützung setzen, wenn die Amerikaner draußen sind? Wenn Assad nun die Einladung aufkündigt, bleibt dann Russland völkerrechtswidrig im Land? Bzw. wieso sollte Putin überhaupt noch in Syrien verweilen, wenn er sich dort nicht mehr als der große Widersacher der USA inszenieren kann?
Unter Erdogan wurden hunderttausende kurdische Zivilisten aus Afrin vertrieben und seit der Offensive in Nordsyrien sind bereits hunderte Zivilisten durch türkische Artillerie und Luftangriffe getötet worden.
Assad lässt die Kurden nicht vertreiben und wegbomben.
Kein Wunder, dass die Kurden lieber unter Assad leben als unter Erdogan.
Die Russen werden sicher gerne ihren Mittelmeerhafen in Syrien behalten. Und für Assad sind sie die Lebensversicherung. Auch gegenüber der sunnitischen Opposition im Land, die jederzeit mit Hilfe der Golfaraber oder Türkei weiter kämpfen können. Und die Chance, dass nach Trump wieder eine andere US-Nachostpolitik gemacht wird ist ebenfalls groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen