Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Ich dachte Erdogan wollte 3mio Flüchtlinge dort ansiedeln?
Putin war offensichtlich nicht bereit, syrisches Land offiziell an die Türkei abzugeben, egal wie man das dann nennt. Da bleibt Erdogan kein Spielraum, wenn er nicht die Beziehungen aufs Spiel setzen und vielleicht irgend einen militärischen Unsinn verzapfen will.Der eigentliche Gewinner dieser Geschichte ist eigentlich Assad.Die Ypg wird unter anderem nur die Uniform wechseln.Eine eigenständige Kontrolle der Zone wäre viel sicherer gewesen.Meiner Meinung nach war es zwar kein guter, aber wie du geschrieben hast vertretbarer Deal.Nachdem man den Amis die eigene Entschlossenheit gezeigt und diese aus der Region verbannt hatte, hatte man ganz andere Gedanken im Kopf.Das mit Putin war jetzt nicht so mutig, würde ich sagen.Hätte mich auch gewundert muss ich sagen.
Erdogan sagte, dass die Türkei kein Territorium braucht.Эрдоган заявил, что Турции не нужны чьи-то территории
In der russischen Presse steht dass besprochen wurde, dass dort auch Flüchtlinge hinkommen. Ob das so passiert wie Erdogan das vorhatte ist eine andere Frage.Ich dachte Erdogan wollte 3mio Flüchtlinge dort ansiedeln?
Putin war offensichtlich nicht bereit, syrisches Land offiziell an die Türkei abzugeben, egal wie man das dann nennt. Da bleibt Erdogan kein Spielraum, wenn er nicht die Beziehungen aufs Spiel setzen und vielleicht irgend einen militärischen Unsinn verzapfen will.
Der eigentliche Gewinner dieser Geschichte ist eigentlich Assad.Die Ypg wird unter anderem nur die Uniform wechseln.Eine eigenständige Kontrolle der Zone wäre viel sicherer gewesen.Meiner Meinung nach war es zwar kein guter, aber wie du geschrieben hast vertretbarer Deal.Nachdem man den Amis die eigene Entschlossenheit gezeigt und diese aus der Region verbannt hatte, hatte man ganz andere Gedanken im Kopf.Das mit Putin war jetzt nicht so mutig, würde ich sagen.Hätte mich auch gewundert muss ich sagen.
Die Amerikaner haben vor wenigen Tagen deutlich verkündet, dass sie die Sicherheit der Öl-Region in Syrien gewährleisten. Der republikanische Senator Graham hat letzte Woche den Plan vorgelegt, dass man die Ölfelder zum Wohle der Kurden mordernisieren könnte. Damit man den Kurden ihre Loyalität in Zukunft bezahlen könne. Es herrscht momentan lediglich Halbzeit beim Masterplan der Amerikaner im Nahen Osten. Das Greater-Middle-East-Projekt ist beschlossene Sache -die Bemühungen der Russen und Türken sehe ich als Akt der Verzweiflung.
Da wäre viel mehr drin gewesen Tatar.Morgen werden die AKPler das ganze als Sieg feiern.
Die Amerikaner haben vor wenigen Tagen deutlich verkündet, dass sie die Sicherheit der Öl-Region in Syrien gewährleisten. Der republikanische Senator Graham hat letzte Woche den Plan vorgelegt, dass man die Ölfelder zum Wohle der Kurden mordernisieren könnte. Damit man den Kurden ihre Loyalität in Zukunft bezahlen könne. Es herrscht momentan lediglich Halbzeit beim Masterplan der Amerikaner im Nahen Osten. Das Greater-Middle-East-Projekt ist beschlossene Sache -die Bemühungen der Russen und Türken sehe ich als Akt der Verzweiflung.
"Die Amerikaner" sind genau genommen nur Trump. Und was dieser Rüpel den ganzen Tag so dahin lügt, ist noch weniger wertvoll als eine Gratis-U-Bahn-Zeitung von vorletzter Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen