Alphawolf
Spitzen-Poster
Belki dondurma yemistir lo.
- - - Aktualisiert - - -
Belki dondurma yemistir lo.
- - - Aktualisiert - - -
NjetIch verstehe, die Flüchtlinge wird man wohl auf Dauer integrieren müssen. Na ja, die gescheiterten werden wohl früher oder später gehen.
По его словам, РФ и Турция считают необходимым помогать сирийским беженцам вернуться на родину, что позволит заметно облегчить социально-экономическую нагрузку на страны, которые их приняли. Путин призвал междунарoдное сообщество, осoбенно прoфильные агентства ООН, "активнее оказывать гуманитарное содействие всем возвращающимся сирийцам без дискриминации, политизации и предварительных условий".
Was sind dann erst Deutschlands Araber?Deutschlands Türken sind Türkeis Araber.
Njet
Was sind dann erst Deutschlands Araber?
Ja, aber bei den Arabern aktuell find ich es um einiges schwieriger.Ein Teil wird sicherlich zurückkehren, vorallem die Gescheiterten aber einem Teil gehts leider zu gut. Hoffen wir wenigstens, dass der Bodensatz zurückkehrt. Das wünsche ich mir für den einen oder anderen Türken in Berlin auch. Hattet leider auch die Illusion, dass die Menschen iwann zurückkehren
Ich werde diesen Tag feiern, bis ich sterbe.
Ich verstehe, die Flüchtlinge wird man wohl auf Dauer integrieren müssen. Na ja, die gescheiterten werden wohl früher oder später gehen. Deutschlands Türken sind Türkeis Araber.
Wenn Erdogan die Türkei an die Wand fährt und die Mobs ihn auf offener Straße konsumieren, stell ich mir Toruko lachend vorm Fernseher vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen