Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordsyrien/Türkei: Sicherheitszone - Safe Zone - Güvenlik Bölge

Belki dondurma yemistir lo.

- - - Aktualisiert - - -
2968429_o3b3c.jpg

Ich verstehe, die Flüchtlinge wird man wohl auf Dauer integrieren müssen. Na ja, die gescheiterten werden wohl früher oder später gehen.
Njet

По его словам, РФ и Турция считают необходимым помогать сирийским беженцам вернуться на родину, что позволит заметно облегчить социально-экономическую нагрузку на страны, которые их приняли. Путин призвал междунарoдное сообщество, осoбенно прoфильные агентства ООН, "активнее оказывать гуманитарное содействие всем возвращающимся сирийцам без дискриминации, политизации и предварительных условий".

Deutschlands Türken sind Türkeis Araber.
Was sind dann erst Deutschlands Araber?

Njet

Was sind dann erst Deutschlands Araber?

Ein Teil wird sicherlich zurückkehren, vorallem die Gescheiterten aber einem Teil gehts leider zu gut. Hoffen wir wenigstens, dass der Bodensatz zurückkehrt. Das wünsche ich mir für den einen oder anderen Türken in Berlin auch. Hattet leider auch die Illusion, dass die Menschen iwann zurückkehren :lol:

Ein Teil wird sicherlich zurückkehren, vorallem die Gescheiterten aber einem Teil gehts leider zu gut. Hoffen wir wenigstens, dass der Bodensatz zurückkehrt. Das wünsche ich mir für den einen oder anderen Türken in Berlin auch. Hattet leider auch die Illusion, dass die Menschen iwann zurückkehren :lol:
Ja, aber bei den Arabern aktuell find ich es um einiges schwieriger.

Offensichtlich setzt Erdogan Phosphorbomben ein. Was für eine Schweinerei! Passt natürlich gut zum von Russland unterstützten Chemie-Massenmörder Assad.

wenn die Putin - Erdogan Vereinbarung so gemacht wird hat jeder was gewonnen. Erdogan hat keine YPG mehr an der Grenze. Und Flüchtlinge können zurück, jedenfalls ein Teil. Die türkisch besetzte zone zwischen Tell Abyad und Al Ain kann er noch ein bisschen behalten und dann selber irgendwann den Rückzug verkünden. Dann sieht es nicht so aus als hätte Putin ihm das befohlen.

Asad bekommt die Kontrolle zurück, Russen sind eh der große Gewinner.

Und die YPG ist mit minimalem Schaden aus der Sache raus. In den russischen Staatsmedien stand gestern Asad und die YPG (die da sogar "Freiheitskämpfer" genannt wurden) würden über die Zukunft Gespräche aufnehmen. Assad hat ihnen gestern vor der Einigung nochmal zugesichert dass er ihnen gegen die Türkei und FSA beistehe.

Wer weiß vielleicht benommen sie sogar einen regional begrenzten Autonomiestatus. Die Türkei kann sich freuen dass eine de fakto Unabhängigkeit mit US Unterstützung aber unmöglich geworden ist.

Ich verstehe, die Flüchtlinge wird man wohl auf Dauer integrieren müssen. Na ja, die gescheiterten werden wohl früher oder später gehen. Deutschlands Türken sind Türkeis Araber. :lol:

Tuerkei ist ein Civic Nationalist Land und keine ethnic scheint. Dort ist jeder Tuerken wer Staatsangehörigkeit besitzt. Erdogan selbst ist ein Georgier.

Zurück
Oben