Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordsyrien/Türkei: Sicherheitszone - Safe Zone - Güvenlik Bölge

Man hätte aufs ganze gehen müssen. Jetzt müssen die Türken wieder einiges an Geld und Verbindlichkeiten bündeln, damit das Image auf der Welt wieder verbessert wird. :D
Solange es eine AKP gibt und Erdogan lebt wird es NIE ein besseres Image der Türkei in der zivilisierten Welt geben. Ausbaden müssen das natürlich alle Türkinnen und Türken, die in der Türkei leben. Die im Ausland lebenden Türken, egal ob in 1., 2. oder 3. Generation, können natürlich in Freiheit und relativem Wohlstand eine große Lippe führen. "Mit voller Hose ist leicht stinken."

Deutschland kann sich glücklich schätzen, mich zu haben. Jedes Land müsste es... Von der Majorität meiner Landsleute in Deutschland kann ich das leider nicht behaupten. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ist ok, die Regierung wird sich selber abschaffen.Du weißt, wenn er stirbt gebe ich einen aus!

Ich werde 3 Ziegen opfern lassen und das Fleisch unter den Armen in meiner Umgebung verteilen. Dazu wird dieser Tag ein Feiertag in meiner Familie sein. Ich werde diesen Tag feiern, bis ich sterbe.

Deutschland kann sich glücklich schätzen, mich zu haben. Jedes Land müsste es... Von der Majorität meiner Landsleute in Deutschland kann ich das leider nicht behaupten. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde 3 Ziegen opfern lassen und das Fleisch unter den Armen in meiner Umgebung verteilen. Dazu wird dieser Tag ein Feiertag in meiner Familie sein. Ich werde diesen Tag feiern, bis ich sterbe.

gehe zurück in die türkei
damit ich sehe, ob dich jemand vermisst

Zurück
Oben