Nee Patrouillen innerhalb einer 10km-zone ab Grenze.Habe ich das richtig verstanden? Eine türkisch-russische Patrouille außerhalb der 32km Zone Richtung Syrien? Ansonsten hörte sich das nicht schlecht an
Nee Patrouillen innerhalb einer 10km-zone ab Grenze.Habe ich das richtig verstanden? Eine türkisch-russische Patrouille außerhalb der 32km Zone Richtung Syrien? Ansonsten hörte sich das nicht schlecht an
Solange es eine AKP gibt und Erdogan lebt wird es NIE ein besseres Image der Türkei in der zivilisierten Welt geben. Ausbaden müssen das natürlich alle Türkinnen und Türken, die in der Türkei leben. Die im Ausland lebenden Türken, egal ob in 1., 2. oder 3. Generation, können natürlich in Freiheit und relativem Wohlstand eine große Lippe führen. "Mit voller Hose ist leicht stinken."Man hätte aufs ganze gehen müssen. Jetzt müssen die Türken wieder einiges an Geld und Verbindlichkeiten bündeln, damit das Image auf der Welt wieder verbessert wird.
Habe ich das richtig verstanden? Eine türkisch-russische Patrouille außerhalb der 32km Zone Richtung Syrien? Ansonsten hörte sich das nicht schlecht an
Ich verstehe, die Flüchtlinge wird man wohl auf Dauer integrieren müssen. Na ja, die gescheiterten werden wohl früher oder später gehen. Deutschlands Türken sind Türkeis Araber.
Ich verstehe, die Flüchtlinge wird man wohl auf Dauer integrieren müssen. Na ja, die gescheiterten werden wohl früher oder später gehen. Deutschlands Türken sind Türkeis Araber.
Ist ok, die Regierung wird sich selber abschaffen.Du weißt, wenn er stirbt gebe ich einen aus!
Reis yine eli bos döndü Rusya'dan.
Ich werde 3 Ziegen opfern lassen und das Fleisch unter den Armen in meiner Umgebung verteilen. Dazu wird dieser Tag ein Feiertag in meiner Familie sein. Ich werde diesen Tag feiern, bis ich sterbe.
Deutschland kann sich glücklich schätzen, mich zu haben. Jedes Land müsste es... Von der Majorität meiner Landsleute in Deutschland kann ich das leider nicht behaupten.
- - - Aktualisiert - - -
Ich werde 3 Ziegen opfern lassen und das Fleisch unter den Armen in meiner Umgebung verteilen. Dazu wird dieser Tag ein Feiertag in meiner Familie sein. Ich werde diesen Tag feiern, bis ich sterbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen