Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegen - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
funny wie einige serben wenn es um sportliche bereiche die erfolge alleine für sich beanspruchen wollen....

hier für dich du opfer;

A-Nationalmannschaft
[TABLE="class: tabelle_spieler, width: 1"]
[TR]
[TD="class: white ac, bgcolor: #F1F1F1, align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]WM-Teilnahmen: 2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]WM-Titel: keinen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]Kontinentale Titel: keine[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]Nationaltrainer: Sinisa Mihajlovic[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]Nächstes Spiel: Schweden - Serbien am 05.06.2012[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

A-Nationalmannschaft
[TABLE="class: tabelle_spieler, width: 1"]
[TR]
[TD="class: white ac, bgcolor: #F1F1F1, align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]WM-Teilnahmen: 3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]WM-Titel: keinen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]Kontinentale Titel: keine[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]Nationaltrainer: Slaven Bilic[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F1F1F1"]Nächstes Spiel: Norwegen - Kroatien am 02.06.2012[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - - transfermarkt.de

dies überrascht mich überhaupt nicht ,weil viele serbische user in sachen realitäten erkennen eine andere auffassung haben.......

Ich bin kein Opfer.
Haha Respekt du zeigst wieder das du der dümmste User hier im Thread bist.
Serbien gibts erst unter diesen Namen seit 2006 und trotzdem sind wir erfolgreicher im Sport als ihr es jemals sein werdet.Kroatien gibts Länger.
Dar du ja einfach ein ungebildeter Stück scheiße bist kannst du ja auch nicht wissen das alle Erfolge Jugoslawiens Serbien zugeschrieben sind.

Poste doch mal die Statistik der Albanischen Nationalmannschaft.

Muss ich auf dieses Elend von Post wirklich antworten?

Na schön, aber nur in einem Satz:

Allein der Rekordtorschütze war ein Kroate, kein geringerer als Stjepan Bobek, übrigens der beste Spieler Partyzan´s aller Zeiten.

Willst du jetzt sagen das Jugoslawien nur so erfolgreich war bloß weil dar Kroaten gespielt haben ?
Ja und Dzajic (ein Serbe) war Rekordspieler.

Zuletzt bearbeitet:
...srbboy....wir wissen das sowohl fifa als auch uefa die erfolge jugoslawiens serbien zuschreiben.....bedenklich ist nur das du damit "angibst".......erinnert mich an einen klassenkameraden vor etlichen jahren der mich in einer diskussion (thema: wer ist international besser....kroatische oder türkische mannschaften....anm. galatasaray hat zu dem zeitpunkt den uefa cup gewonnen) mit einem türken zur moralischen unterstützung geholt hat und meinte:......roter stern champions league sieger 1991.....(er wendet sich zu mir)....gell vuko (mein richtiger name)....da waren wir noch zusammen....?!.....:facepalm:....

...srbboy....wir wissen das sowohl fifa als auch uefa die erfolge jugoslawiens serbien zuschreiben.....bedenklich ist nur das du damit "angibst".......erinnert mich an einen klassenkameraden vor etlichen jahren der mich in einer diskussion (thema: wer ist international besser....kroatische oder türkische mannschaften....anm. galatasaray hat zu dem zeitpunkt den uefa cup gewonnen) mit einem türken zur moralischen unterstützung geholt hat und meinte:......roter stern champions league sieger 1991.....(er wendet sich zu mir)....gell vuko (mein richtiger name)....da waren wir noch zusammen....?!.....:facepalm:....

Ich gib damit nicht an,du hast doch angefangen zu behaupten das Kroatien Erfolgreicher als Serbien ist,was nicht stimmt.

Ich gib damit nicht an,du hast doch angefangen zu behaupten das Kroatien Erfolgreicher als Serbien ist,was nicht stimmt.

...ok dann erklär mir mal wann für dich persönlich serbien als eigenständige elf anfängt zu existieren.....ohne die unnötigen bosnier oder kroaten die euch zwischen 1945 und 1990 am erreichen des wm/em titels gehindet haben.....

Doch. Hast du den Text nicht verstanden? Sich mit anderen Federn zu schmücken, naja. Aber das Thema hat hier nichts verloren. Hier geht es um Kroatien und um das Spiel gegen Norwegen.

Zurück
Oben