Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegen - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Jedoch immer unter dem Vermerk "war Teil von Jugoslavien". Ist ja auch egal, sollen sie die Erfolge halt zugesprochen bekommen. Aber ob sich sowas wiederholen lässt als Serbien? Daran glaubt nicht mal der Weihnachtsmann.

Zügel mal deine Wortwahl mangupe, so kannst du mit deinem Babo quatschen wenn du magst aber nicht mit mir.
Und lern lesen bitte, ich schrieb nur das viele Erfolge, wie der U-20-Weltmeister-Titel Jugoslaviens, nicht erreicht hätten werden können, wenn nur Serben für Jugoslavien gespielt hätten. Und wenn du das bestreitest dann :facepalm:

Ich weiß nicht wie das bei dir in der Familie ist aber ich rede ganz bestimmt nicht mit meinem Vater so.
Ich kann lesen.
Das habe ich ja nicht behauptet,natürlich haben wir das nur geschaft weil wir alle zusammengespielt haben.Kein einziges Ex-Yu Land wird das erreichen was Jugoslawien erreicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das eigentlich Prinzip Jugoslawiens war das man ein Land war, und nicht die Serben mitunterstützt.

Babo = Cale, wenn dir das lieber ist.

Aber jetzt im Ernst, hast du nicht vor paar Tagen mal erwähnt gehabt, dass deine Mutter Kroatin ist? Wie kommt dann solch eine Antipathie gegenüber Kroatien zustande? Das ist ja fast so wie bei diesem gestörten Nationalisten Mihajlovic, der ne kroatische Mutter hat und sogar in Kroatien geboren wurde.

um mal vom thema kroatien - serbien abzulenken

wieso ist euer bester iv - lovren - ned dabei ?

Er ist verletzt. Desshalb kann er nicht mitkommen. Bilic hat bis zum letzten Zeitpunkt gewartet um die Spieler zu nominieren und hoffte er kann noch mitkommen, aber dem war nicht so.

Kröten :lol:
Dein Hass auf Kroatien scheint ja schon unkontrollierte Formen anzunehmen...

Mir gehts um deine Auflistung, du hast die "Erfolge Serbiens" gepostet, dabei aber kein Wort von Jugoslavija erwähnt, willst also das damals Erreichte allein Serbien zusprechen. Demnach geht also der U-20 Weltmeister-Titel Jugoslavien´s heute in die Erfolge Serbiens ein, obwohl die besten Spieler damals allesamt Kroaten waren mit Suker, Boban und Prosinecki. Und du willst mir doch nicht sagen das Jugoslavien auch ohne die kroatischen Weltklassespieler den Titel geholt hätte? Aber von mir aus, beansprucht doch gleich alles gute was es in diesem Jugoslavien gab für euch. Aber wir alle wissen das besonders im Sport ohne Kroaten, Jugoslavien nicht im geringsten so viele Erfolge hätte erzielen können.

*bitte nich vergessen er is auch halb serbe eigt mehr serbe als kroate

Babo = Cale, wenn dir das lieber ist.

Aber jetzt im Ernst, hast du nicht vor paar Tagen mal erwähnt gehabt, dass deine Mutter Kroatin ist? Wie kommt dann solch eine Antipathie gegenüber Kroatien zustande? Das ist ja fast so wie bei diesem gestörten Nationalisten Mihajlovic, der ne kroatische Mutter hat und sogar in Kroatien geboren wurde.

Ja meine Mutter ist Kroatin und ich habe auch nichts gegen Kroaten bzw. Kroatien.
40% in meiner Familie sind Kroatisch.
Aber ich mag Serbien mehr und fülle mich auch mehr als Serbe.
Und ich bin als orthodoxe getauft.

Zurück
Oben