SRB_boy
Delije Sever
Meine Mutte wurde in Deutschland geboren aber ihre Eltern kommen aus Tuzla.*cool cool woher kommt deine mutti?meine aus karlovac
Meine Mutte wurde in Deutschland geboren aber ihre Eltern kommen aus Tuzla.*cool cool woher kommt deine mutti?meine aus karlovac
wieso ist euer bester iv - lovren - ned dabei ?
...weil es einen gott gibt, der gerecht ist ....
Was hast du gegen Lovren ?
Er ist euer bester IV,viel Konkurenz hat er ja nicht
Lovren hat zwar paar mal gepatzt in der Nati, aber dennoch ist er der beste und vor allem talentierteste IV Kroatiens. Ist ja nicht umsonst mit gerade mal 20 Jahren für 8 Millionen nach Lyon gewechselt. Dagegen spielt der Rest den wir da hinten haben in der 2.Bundesliga, Israel oder bei Dynamo Zagreb. Verstehe nicht wie man sich da freuen kann das Lovren ausfällt. :-k
So jetzt gehts bald los. Ich mach mich nun auf die Socken zu meiner KRO Bar und bestell mir n kaltes Bier
Heute müss ma zeigen was drin ist bei Kroatien. Ist zwar nur ein Test, aber auch ein check. Die Italiener sollen Angst bekommen ^^
zdravo, bok i vidimo se.
GO HRVATSKA !:cro:
Norwegen ist ne starke Mannschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen