Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegen - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Doch. Hast du den Text nicht verstanden? Sich mit anderen Federn zu schmücken, naja. Aber das Thema hat hier nichts verloren. Hier geht es um Kroatien und um das Spiel gegen Norwegen.
Nein.Aber ich hab auch keine Lust mehr mich zu streiten.
Wir können uns ja streiten wenn die WM-Quali anfängt,so hat das keinen Sinn.

2:0 für Kroatien.

Willst du jetzt sagen das Jugoslawien nur so erfolgreich war bloß weil dar Kröten gespielt haben ?
Ja und Dzajic (ein Serbe) war Rekordspieler.

Kröten :lol:
Dein Hass auf Kroatien scheint ja schon unkontrollierte Formen anzunehmen...

Mir gehts um deine Auflistung, du hast die "Erfolge Serbiens" gepostet, dabei aber kein Wort von Jugoslavija erwähnt, willst also das damals Erreichte allein Serbien zusprechen. Demnach geht also der U-20 Weltmeister-Titel Jugoslavien´s heute in die Erfolge Serbiens ein, obwohl die besten Spieler damals allesamt Kroaten waren mit Suker, Boban und Prosinecki. Und du willst mir doch nicht sagen das Jugoslavien auch ohne die kroatischen Weltklassespieler den Titel geholt hätte? Aber von mir aus, beansprucht doch gleich alles gute was es in diesem Jugoslavien gab für euch. Aber wir alle wissen das besonders im Sport ohne Kroaten, Jugoslavien nicht im geringsten so viele Erfolge hätte erzielen können.

Kroatien gibt es ja auch seit 1990,also ist das auch kein Wunder das ihr euch öfters qualifiziert habt.

Eine WM-Teilnahme ist mehr wert als zwei EM-Teilnahmen.Einigen wir uns auf Unentschieden.

...guck mal was ich schreibe junge.....ich schrieb seit 2006.....die erfolge die wir vor 2006 haben habe ich gar nicht dazugezählt......

...natürlich.....eine wm zu erreichen ist viel schwerer als eine em zu erreichen....:lol:...nek' ti bude....

Mir gehts um deine Auflistung, du hast die "Erfolge Serbiens" gepostet, dabei aber kein Wort von Jugoslavija erwähnt, willst also das damals Erreichte allein Serbien zusprechen. Demnach geht also der U-20 Weltmeister-Titel Jugoslavien´s heute in die Erfolge Serbiens ein, obwohl die besten Spieler damals allesamt Kroaten waren mit Suker, Boban und Prosinecki. Und du willst mir doch nicht sagen das Jugoslavien auch ohne die kroatischen Weltklassespieler den Titel geholt hätte? Aber von mir aus, beansprucht doch gleich alles gute was es in diesem Jugoslavien gab für euch. Aber wir alle wissen das besonders im Sport ohne Kroaten, Jugoslavien nicht im geringsten so viele Erfolge hätte erzielen können.

...offiziell sind das wirklich alles serbiens erfolge.....handball, wasserball, fussball.....auch die olympischen winterspiele 1984 wurden offiziell in sarajevo, serbien ausgetragen.....

Sorry,ich hab Kroaten geschrieben aber mein iPod hat das auf Kröten geändert.

Genau Jugoslawien ist nur wegen euch Kroaten so erfolgreich gewesen,ne seri bre Vise.

...guck mal was ich schreibe junge.....ich schrieb seit 2006.....die erfolge die wir vor 2006 haben habe ich gar nicht dazugezählt......

...natürlich.....eine wm zu erreichen ist viel schwerer als eine em zu erreichen....:lol:...nek' ti bude....

Ich hab's ja editiert.

Eigentlich nicht weil es ja der gleiche Quali-Modus ist aber bei einer WM dabei zusein ist geilet als EM.Ne WM ist auch schwieriger als ne EM.

Ich hab's ja editiert.

Eigentlich nicht weil es ja der gleiche Quali-Modus ist aber bei einer WM dabei zusein ist geilet als EM.Ne WM ist auch schwieriger als ne EM.

....also fast alle experten und fussballer sind sich einig das eine em schwieriger ist......aber wenn du das anders siehst.....

....also fast alle experten und fussballer sind sich einig das eine em schwieriger ist......aber wenn du das anders siehst.....
Ja wenn du aber die Gruppenphase überstehst bist du schon im Viertelfinale und nur noch 3 Siege vom Titel Gewinn entfernt.
Europa hat die besten National-Mannschaften der Welt.
Ja ok,ne EM ist auch schwieriger als ne WM weil dar keine Mannschaften wie Australien,Nord-Korea usw. dabei sind aber die beste Mannschaft der Welt zu sein ist wohl besser als ,,nur,, die beste Mannschaft Europas zusein.

...offiziell sind das wirklich alles serbiens erfolge.....handball, wasserball, fussball.....auch die olympischen winterspiele 1984 wurden offiziell in sarajevo, serbien ausgetragen.....

Jedoch immer unter dem Vermerk "war Teil von Jugoslavien". Ist ja auch egal, sollen sie die Erfolge halt zugesprochen bekommen. Aber ob sich sowas wiederholen lässt als Serbien? Daran glaubt nicht mal der Weihnachtsmann.

Sorry,ich hab Kroaten geschrieben aber mein iPod hat das auf Kröten geändert.

Genau Jugoslawien ist nur wegen euch Kroaten so erfolgreich gewesen,ne seri bre Vise.

Zügel mal deine Wortwahl mangupe, so kannst du mit deinem Babo quatschen wenn du magst aber nicht mit mir.
Und lern lesen bitte, ich schrieb nur das viele Erfolge, wie der U-20-Weltmeister-Titel Jugoslaviens, nicht erreicht hätten werden können, wenn nur Serben für Jugoslavien gespielt hätten. Und wenn du das bestreitest dann :facepalm:

Zurück
Oben