Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegen - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Lovren hat zwar paar mal gepatzt in der Nati, aber dennoch ist er der beste und vor allem talentierteste IV Kroatiens. Ist ja nicht umsonst mit gerade mal 20 Jahren für 8 Millionen nach Lyon gewechselt. Dagegen spielt der Rest den wir da hinten haben in der 2.Bundesliga, Israel oder bei Dynamo Zagreb. Verstehe nicht wie man sich da freuen kann das Lovren ausfällt. :-k

auf Mateo Pavlovic sollte man demnächst eine Auge werfen, der sollte ehh jetzt zu einem anständigen Klub wechseln ...

Wir hatten doch gute Junge IV mit Talent, Skvorc, Pavlolvic, Kelic, Puncec, Komorski.
Einer sollte es hoffentlich schaffen.

Für Kroatien sollten in Zukunft sowieso ein paar junge talentierte Spieler dazustoßen um das Niveau zu halten ...

z.B.
Tormann: Kelava & Kalinic
Verteidigung: Vrsaljko, Pavlovic, Kelic, Puncec & Barisic
Mittelfeld: Kovacevic, Halilovic, Caktas, Ozobic & Antolic
Sturm: Vukusic, Kramaric, Livaja & Rebic

und noch viele andere Kanditaten ...

Für Kroatien sollten in Zukunft sowieso ein paar junge talentierte Spieler dazustoßen um das Niveau zu halten ...

z.B.
Tormann: Kelava & Kalinic
Verteidigung: Vrsaljko, Pavlovic, Kelic, Puncec & Barisic
Mittelfeld: Kovacevic, Halilovic, Caktas, Ozobic & Antolic
Sturm: Vukusic, Kramaric, Livaja & Rebic

und noch viele andere Kanditaten ...

Ja stimmt. Besonders Vukusic und Vrsaljko sollten die ersten sein die zum Zug kommen. Die anderen können noch 1 Jahr in der Jungendmannschaft spielen. Vergiss Spehar nicht, talent hat er.
Achja, du meinst bestimmt Kovacic, oder? :D

Ja stimmt. Besonders Vukusic und Vrsaljko sollten die ersten sein die zum Zug kommen. Die anderen können noch 1 Jahr in der Jungendmannschaft spielen. Vergiss Spehar nicht, talent hat er.
Achja, du meinst bestimmt Kovacic, oder? :D

haha jaja klar .. und vor allem sollte der Verband versuchen so viele Diaspora-Kroaten wie möglich dazu zu bewegen für uns zu spielen ..

haha jaja klar .. und vor allem sollte der Verband versuchen so viele Diaspora-Kroaten wie möglich dazu zu bewegen für uns zu spielen ..

Stimmt, grad eben schoss Josip Drmic das 2 Tor für die Schweiz gegen Kroatien. Abgesehn von Kovacic, der aus Österreich ist, haben wir nicht wirklich viele Diaspora Kroaten im Einsatz. Besonders die aus Australien etc. sollten man mehr beachten.

Stimmt, grad eben schoss Josip Drmic das 2 Tor für die Schweiz gegen Kroatien. Abgesehn von Kovacic, der aus Österreich ist, haben wir nicht wirklich viele Diaspora Kroaten im Einsatz. Besonders die aus Australien etc. sollten man mehr beachten.

Ich glaub hab mal was gelesen wo der Drmic sagt er würde wenn er könnte (sprich wenn wir ihn wollten) für die A Mannschaft von Kroatien lieber spielen ...

warte ich such kurz ..

Zurück
Oben