Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Hey, nicht auf den Kopf hauen. Ich habe für den Inhalt viel arbeiten müssen. :D

Nee, im Ernst. In einem Punkt hat der Threadersteller Recht. Du trinkst etwas, gehst auf das Zimmer des Mannes... Da kann der Mann schon annehmen, dass die Frau es auch will. Alles andere lässt sich schwer klären. Das Verhalten ist in der Tat etwas suspicious...
Im Text steht "nach einer Firmenparty hat Sie Ihn zu sich mitgenommen".

Aha. Und was für eine Grenze ist das?

Bitte sprich nicht für alle Männer, nicht alle sind so krank.

Nee, das ist faktisch bewiesen, dass sich Männer ab einem Punkt nicht beherrschen können. Ich habe die Auswertung einer Langzeitstudie gelesen, wo es heißt, dass der Mann sich instinktiv dafür entscheidet seine Gene weiterzugeben. Deswegen Primaten...

Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

wieso schließt ihr Trottel eigentlich kategorisch aus, dass der Punkt kam, an dem sie sagt "halt nein, ich will das nicht (mehr)"? gerade wenn man betrunken ne Entscheidung gefällt hat, kann man es sich in nem lichten Moment doch anders überlegen.

wieso schließt ihr Trottel eigentlich kategorisch aus, dass der Punkt kam, an dem sie sagt "halt nein, ich will das nicht (mehr)"? gerade wenn man betrunken ne Entscheidung gefällt hat, kann man es sich in nem lichten Moment doch anders überlegen.
Genau darum geht es, nur verstehst du das nicht. Du kannst ja nicht einmal den Artikel erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Wie bereits geschrieben, ist es sehr verdächtig aber auch kurz davor hat die Frau das Recht es sich anders zu überlegen. Dann braucht der Mann aber auch eine kalte Dusche.
Mir geht es um denn Artikel, die Fut interessiert mich nicht. Frauen die sich die Kante geben und dann Jungs zu sich mitnehmen sind keine Frauen in meinen Augen (meine Meinung, mein Recht so zu denken).

Für eine Frau ist eine Vergewaltigung das schlimmste, dann noch zur Polizei gehen und den Scheiß anzuzeigen ist noch viel schlimmer für sie. Warum denkst du wohl das in dem Strafbereich die wenigsten Anzeigen stattfinden??? Nicht ohne Grund. So mal ja bei der Frau, die typischen Verletzungen festgestellt wurden. Und Verletzungen kommen durchs versuchte Abwehren und verkrampfen. Wegen Alk ist eine Sache, aber wegen vorehelichen Sex, den die Frau in dem Falle noch nicht mal wollte, ist die Höhe. Aber es ist ja wieder mal viel wichtiger eine Sektenvereinigung höher zuhalten und vor allem rein und unbefleckt zu lassen. Dieser Fall ist nicht der einzige und auch nicht der Letzte in Dubai.

Ist schon echt krank, wie Leute versuchen ihrer angeblich doch so friedvolle und modernen Religion/Sekte höher zu stellen als diese Tat.
Bambi hat in allen Punkten einfach mal recht!

ich glaub ich kenn mich mit meiner religion etwas besser aus als du. dieses urteil hat rein gar nichts mit der scharia zu tun und ist eine beleidigung für alle muslime! der islam schützt die würde des menschen. wie gesagt, das ist das problem mit diesen scheinheiligen, korrupten bling-bling-beduinen.. scheiße bauen und es mit dem islam rechtfertigen.

Na ja, Einladung nach hause = Sex - alles andere ist undenkbar ...

Das geilste ist auch dieses "betrunken" Argument, wie besoffen muss man sein, ein Nein nicht zu verstehen? Und wenn ich so betrunken wäre, ginge da eh nicht mehr viel ^^

Mit Propaganda hat das Recht wenig zu tun. Den Arabern ist es egal, was ein Grieche, ein Deutscher oder ein Bosnier denkt. Die Medien brauchen etwas um zu berichten, berichten aber alle was anderes und im Text selbst sind ein paar Dinge, welche überhaupt nicht stimmen. Ich erwarte nicht einmal, das Ihr aus eurer Höhle raus kommt und "Sharia bedeutet Hand ab" schreit aber das der erste Beitrag gelesen wird, dass ist das mindeste.

Naja die Frauen Habens Schwer aber in den Muslimischen Länder ist es noch Schlimmer und zum Fall es gibt Indizien das die Frau Vergewaltigt ist also was soll der Scheiß.

Zurück
Oben