Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Skandal-Urteil in Dubai: Frau wird vergewaltigt - und dafür bestraft - n-tv.de

Am nächsten Morgen sei sie wach geworden, als der Mann sich an ihr verging. "Meine Kleider waren weg, ich lag auf dem Bauch. Ich wollte mich freikämpfen, aber er drückte meinen Kopf am Nacken nach unten", so die Frau. Spuren der Tat wurden von einem Arzt gesichert, ebenfalls gibt es einen belastenden DNA-Test. Dennoch: Als sie die Tat bei der Polizei angezeigt habe, berichtet Dalelv, habe man ihr gesagt: "Du weißt, dass dir niemand glauben wird."

Mach dich nicht lächerlich, du hast gar nichts! es steht genau drin, welche Strafe es gebe.

Du steigerst dich immer weiter ;)
Zum Glück haben die Frauen in islamischen Ländern nicht den Status wie in diesen Ländern.
Du kennst doch nur die Bilder, die dir hingelegt werden und frisst es, wie ein Hund.

Nö.

Tvrtkovic, ich weiß nicht wer du bist, aber hör auf mir Sachen zu unterstellen, Coban.

Peace and out, muss weg.

Wieder steht was anderes im Text
Immerhin bist du nicht so dumm und hörst auf, etwas kluges von dir.
Tvrtkovic, ich weiß nicht wer du bist, aber hör auf mir Sachen zu unterstellen, Coban.

Peace and out, muss weg.
Armes Griechenland, so Leute hast du nicht verdient!

West Touristen/inen sollen einfach Dubei als Urlaubsziel meiden und kein Oil mehr kaufen .

Mal sehen ,wie lange sie ohne Touristen auskommen .

Du steigerst dich immer weiter
icon_wink.gif

Zum Glück haben die Frauen in islamischen Ländern nicht den Status wie in diesen Ländern.
Du kennst doch nur die Bilder, die dir hingelegt werden und frisst es, wie ein Hund.

Also, mich stört es auch in den westlichen Ländern, dass sich fast alles nur um Sex dreht. Eigentlich sollten sich Frauen wehren und sich nicht zum "Stück Fleisch" degradieren lassen. In vielen introvertierten Gesellschaften ist es aber auch so, dass die Sache so demonisiert wird.

West Touristen/inen sollen einfach Dubei als Urlaubsziel meiden und kein Oil mehr kaufen .

Mal sehen ,wie lange sie ohne Touristen auskommen .

Hahahahaha :D
Die Araber kaufen gerade für 80 Mrd neue Panzer ein. Geld hat immer Recht und ich glaube kaum, das sich ein Land es leisten könnte, wenn die Tankstellen leer bleiben, da alleine Deutschland 0,80€ pro Liter Benzin verdient.

- - - Aktualisiert - - -

Ja was, in Syrien werden Frauen vergewaltigt und massakriert und niemand interessierts.
Glaubst du wirklich es geht hier im die Frau?

Tvrdikovic, ich kann mir gut vorstellen wie der Autor des Textes die ganze Nacht heult wegen dem Urteil.

Zurück
Oben