Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Schade, der eine mit dem Pokemon ist weg und konnte keine Frage beantworten.
Spielt alles keine Rolle, Ihr habt alles was Ihr wissen müsst, macht euch selbst ein Bild und seit keine Hunde, die alles so aufnehmen, wie es einige wollen.
 
Das Problem mit den Frauenrechten haben alle drei Buchreligionen. Auch wenn es für uns selbstverständlich ist, dass Frauen respektiert werden müssen, sind diese Rechte historisch vorgestern schwer erkämpft worden. In den 30er Jahren hat man auf Frauen geschossen, die ihre Rechte eingefordert hatten.

Die Scharia belastet die Frau und schützt den Mann nach heutigen Maßstäben. Nach früheren Maßstäben haben die Frauen Rechte bekommen, die sie sich noch nicht einmal nicht vorstellen konnten. Ich will die Tat nicht bagatellisieren aber die Frau hätte nach den Gegebenheiten anders reagieren müssen.

- - - Aktualisiert - - -



Tja, somit steht Aussage gegen Aussage. Die Frau hat in jedem Fall eine besondere Verantwortung. Wir Männer als Primaten können uns nach einer gewissen Grenze schwer beherrschen :D
Und wie hätte sie den reagieren sollen?
 
Tvrtkovic schrieb:
Spielt alles keine Rolle, Ihr habt alles was Ihr wissen müsst,

was ich von dir wissen will: waren (4) Zeugen dabei? bzw. handelte sich dabei um ein Öffentlichen Sex? ich meine, es spielt doch für dich eine Rolle ob der Urteil Gerecht oder Ungerecht ist? ist es Gerecht das eine Frau 16 Monate lang ins Gefängnis muss, weil sie angeblich gegen was (Verbotenes) verstoßen hat? gegen Landes Gesetze oder gegen Gottes Rechtsbestimmungen...? ich meine es spielt keine Rolle ob sie lügt oder nicht, sondern ob der Urteil (deiner Meinung ) gerecht ist?

Frieden
 
Generell ist man als Frau gut beraten bei Aufenthalten in solchen Ländern sich anders zu verhalten.

Katar | Amnesty International Deutschland

Menschenrechte in Katar


Ja, ja aber generell sollten auch einige Leute die hier unter uns weilen, an einige Sachen mit mehr Sorgfalt und Achtsamkeit herangehen. Schon öfter hab ich gesehen dass Männer die Schuld der vergewaltigten Frau übergeben wollen und das auch mit allen Mitteln, seien es auch Verschwörungstheorien und sonst welche fadenscheinigen Ausreden. Besonders unterentwickelte primitive Drecksficker haben es sich zum Hobby gemacht Vergewaltigungen an Frauen herunterzuspielen und das Auftreten bzw das Verhalten der Frau als das eigentliche Problem darstellen zu lassen.
 
Wie schön das du mitreden willst. Wie wäre es, wenn du denn ersten Beitrag lesen würdest? Kannst es natürlich lassen und weiter hetzen, ist auch OK (machst du ja schon die ganze Zeit ;))

- - - Aktualisiert - - -


Du könntest auch im ersten Beitrag die Antwort auf deine Frage finden aber bloß nicht, lieber blöd sein und sich dumm stellen


Schön blöd sein und nicht lesen, trifft dann wohl auf dich zu, denn ich habe keine Frage gestellt. Und du kannst dich so dumm stellen wie du willst, sie wurde vergewaltigt, sonst hätte sie die dafür typischen Verletzungen nicht gehabt. Und das wird sich wohl nie an euch Islamreliverrückten ändern, dass das Opfer immer als der Täter dargestellt wird.
 

Und wen sie wusste das er ihr an die Wäsche wollte,
hat sie jederzeit das recht "Stop zu sagen,.
und er hat darauf zu reagieren, und nicht sein willen durchzusetzen.
Macht er trotz allem weider hat er sie Vergewaltigt, und muss dafür hart bestraft werden.


 
Ist eine verzwickte Situation, weil sich während der Tat keine Zeugen finden lassen. Natürlich kann man in den meisten Fällen feststellen, ob die Tat eine Vergewaltigung war aber es gibt auch Frauen, die so kalt sind, denn Mann wirklich sowohl finanziell als auch pschisch fertigzumachen. Deshalb ist jede Tat genauestens zu analysieren.

Mal ehrlich, welcher Vergewaltiger schnappt sich eine Frau mitten auf einem öffentlichen Platz??? Das ist noch son Schwachsinn, entweder es finden sich 4 Männer die die Tat bezeugen oder der Täter gesteht seine widerliche Tat. Im welche Jahrhundert leben wir??? Das hat nichts mehr mit Recht zutun.
 
lanettemargarete hat schon recht.....der typ gehört geschreddert......
 
Mal ehrlich, welcher Vergewaltiger schnappt sich eine Frau mitten auf einem öffentlichen Platz??? Das ist noch son Schwachsinn, entweder es finden sich 4 Männer die die Tat bezeugen oder der Täter gesteht seine widerliche Tat. Im welche Jahrhundert leben wir??? Das hat nichts mehr mit Recht zutun.

Du verstehst, glaube ich, die juristischen Schwierigkeiten nicht. Eine Frau muss fünf Mal überlegen, wen sie mit nach Hause nimmt. Denn der Mann ist evolutionsbedingt stärker als die Frau, meistens jedenfalls. Ich will die Sache nicht bagatellisieren aber in einem arabischen Land, wo die Frauen ein anderes Frauenbild haben, ist es einfach pure Dummheit. Aber auch Dummheit verstößt nicht gegen die römischen Gesetze.

In dem Fall heißt es Dummheit wurde bestraft.
 
Zurück
Oben