Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Genau darum geht es, nur verstehst du das nicht. Du kannst ja nicht einmal den Artikel erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Mir geht es um denn Artikel, die Fut interessiert mich nicht. Frauen die sich die Kante geben und dann Jungs zu sich mitnehmen sind keine Frauen in meinen Augen (meine Meinung, mein Recht so zu denken).

Sag mal fehlen dir paar Synapsen oder so??? Bambi hat den Artikel nicht verfasst, was soll sie da erklären???? Das jedes Blatt aus der Story ihre eigene macht ist jedem klar, aber Vergewaltigung und dafür dann als Opfer in den Knast, ist und bleibt die Kernaussagen die auch bis jetzt im jedem Text die gleiche ist und mit medizinischen Beweisen unterlegt sind. Verdammt noch eins, ist das so schwer zu kapieren!?!

Du verstehst, glaube ich, die juristischen Schwierigkeiten nicht. Eine Frau muss fünf Mal überlegen, wen sie mit nach Hause nimmt. Denn der Mann ist evolutionsbedingt stärker als die Frau, meistens jedenfalls. Ich will die Sache nicht bagatellisieren aber in einem arabischen Land, wo die Frauen ein anderes Frauenbild haben, ist es einfach pure Dummheit. Aber auch Dummheit verstößt nicht gegen die römischen Gesetze.

In dem Fall heißt es Dummheit wurde bestraft.

Keiner hat das recht eine Frau zu vergewaltigen ,
sie ist ja kein Freiwild.

Hier in Deutschland sollen wir uns anpassen, was völlig in Ordnung ist aber wenn eine in Arabien Alkohol getrunken wird, dann hast du das Gesetz nicht auf deiner Seite. Kommst du dann Stunden später betrunken zur Polizei und behauptest "ich hab einen Kollegen zu mir mitgenommen und der hat mich vergewaltigt", dann hast du die Arschkarte, erst Recht, wenn du weiterhin betrunken bist.

Vergessen wir das aber mal, geh erst mal auf meinen Text ein.
Wieso muss Sie sich verstecken?

weil sie nicht ins Gefängnis möchte du experte. deine Argumentation in Deutschland muss man sich anpassen ist schlichtweg falsch, die deutschen essen sehr viel Schweinefleisch und trotzdem zwingt dich keiner es zu essen, die deutschen trinken ne menge Bier, zwingt dich jemand es zu trinken? das mein lieber freund ist ein gewaltiger unterschied, in s. Arabien herrscht eine grausame menschenverachtende Diktatur, die haben wir hier nicht.
des weiteren handelt es sich hier wahrscheinlich um ein schlimmes verbrechen, nur weil eine frau etwas getrunken hat, mit dir rumgeknutscht hat evtl., heißt das noch lange nicht das sie mit dir schlafen muss.
genau soche Einstellungen wie deine produzieren ein schlechtes Gesamtbild des Islam. ich kann unterscheiden die breite masse nicht.

In Deutschland werden pro Jahr 50k Frauen vergewaltigt und das obwohl du für 30€ Sex bekommst. Diese 50k sind die, die zur Polizei gegangen sind. Das ist ein Problem, was es in jedem Land gibt. Es jetzt aber auf den Islam zu schieben bzw. ein bis zwei mal News zu lesen über Vergewaltigungen in einem islamischen Land spricht für dich.

Nun haste den Vogel mit Krone abgeschossen!! Es geht nicht alleine darum, das eine Frau in einem Land mit islamischem Recht/Religion vergewaltigt wurde, sondern das diese Frau als Opfer in den Knast kommt, wegen Punkto Sex vor der Ehe (und Alk.) und noch 3 Monate mehr als der Vollidiot sitzen soll.

es ist für mich unvorstellbar in einem land zu leben wo ich nicht mal auf eine party gehen darf......

es ist für mich unvorstellbar in einem land zu leben wo ich nicht mal auf eine party gehen darf......

von wegen Schwester, in Saudi Arabien gibt es Inoffiziell Partys, aber was für welche! (hab mal eine Private Aufnahme gesehen) es unterschiedet sich kaum von diese Partys hier wo Männliche&Weibliche Schlampereien betrieben wird.... und weil heutige Partys ja so Toll sind, hält die Beziehung bei Männer und Frauen -die Partys machen- höhsten 2 Jahre... ! es sei den, der Mann oder die Frau ist einverstanden und macht einfach die Augen zu....

richtig krank wie hier manche versuchen eine vergewaltigung zu rechtfertigen und sogar mit theorien kommen a la der mann kann sich nicht beherrschen. wen wundert es da dass es heute noch soviele vergewaltigungen gibt wwenn das hier manche anscheinend als normal und ind den genen liegend bezeichnen.

richtig krank wie hier manche versuchen eine vergewaltigung zu rechtfertigen und sogar mit theorien kommen a la der mann kann sich nicht beherrschen. wen wundert es da dass es heute noch soviele vergewaltigungen gibt wwenn das hier manche anscheinend als normal und ind den genen liegend bezeichnen.

Ich hatte dir eigentlich soviel Gehirnschmalz zugemutet, eine Hyperbel zu erkennen. Die letzte Abreibung scheinst du wohl vergessen zu haben.

Du bist einfach nicht meine Kragenweite. Geh' und spiel mit möchtegern Islamisten.

Zurück
Oben