Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

Ich hatte dir eigentlich soviel Gehirnschmalz zugemutet, eine Hyperbel zu erkennen. Die letzte Abreibung scheinst du wohl vergessen zu haben.

Du bist einfach nicht meine Kragenweite. Geh' und spiel mit möchtegern Islamisten.

ja natürlich bin ich nicht deine kragenweite geh und stell weiterhin theorien auf wo vergewaltiger sich darauf berufen können weil sie ja nicht anders konnten in dem moment. intressant auch dass du dich angesprochen fühlst wie kommts

ja natürlich bin ich nicht deine kragenweite geh und stell weiterhin theorien auf wo vergewaltiger sich darauf berufen können weil sie ja nicht anders konnten in dem moment. intressant auch dass du dich angesprochen fühlst wie kommts

Das Wort "Hyperbel" sagt dir wohl nichts. Überlegst du auch manchmal, wenn du anfängst zu schreiben?

wieso ruferst du jetzt zuruck steh wenigstens zu deiner kranken ansicht

Meine Liebe, ich habe weder Lust noch Zeit dich fertig zu machen. Anscheinend verstehst du nicht, was ich schreibe. Ich glaube, ich habe meine Sicht der Dinge verständlich dargelegt.

Hast du denn genug Informationen, dass es eine Vergewaltigung war? Kannst du es kategorisch ausschließen, dass nichts anderes in Frage kommt? Ich kann es nicht. Von daher habe ich die Tat an sich in Frage gestellt.

Ich hoffe, dass hast du jetzt mit deinem Spatzenhirn verstanden.

Naja es ist abzuwarten bis alle Fakten vom Gericht wirklich ans Tageslicht kommen. Wer immer glaubt, dass die Nachrichten zu 100% stimmen die hier nach Deutschland überschwappen, der ist relativ naiv. Eine Horror-Story liest sich nun mal besser. Ich würde deshalb nicht gleich alles glauben, aber natürlich auch nicht sagen, dass es nicht stimmt.

Türke man hör auf so einen Scheiss zu schreiben und lass hjetzt endlich nmal uns hier und vor allem Shan in ruhe du idiot

von wegen Schwester, in Saudi Arabien gibt es Inoffiziell Partys, aber was für welche! (hab mal eine Private Aufnahme gesehen) es unterschiedet sich kaum von diese Partys hier wo Männliche&Weibliche Schlampereien betrieben wird.... und weil heutige Partys ja so Toll sind, hält die Beziehung bei Männer und Frauen -die Partys machen- höhsten 2 Jahre... ! es sei den, der Mann oder die Frau ist einverstanden und macht einfach die Augen zu....

ma ja, najbolje bi bilo da se svi zabarikadiramo u kucama.

Zurück
Oben