Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Novi Pazar

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Warum blos wird Pazar serbische Istanbul oder auch mali istabnbul genannt :?: 8)

saaadi schrieb:
SCHÖNE stadt wie ich finde hahahaah

:D :D :D

Find ich auch,eine schöne serbische Stadt,aufjedenfall die Gegend. Über die Stadt selber läst es sich streiten,man kiommt dort gut an Cigare bez markice oder gefälschte Disel. :D

saaadi schrieb:
Fick dich doch :!: :!:

Unvorstellbar das dieses Loch mal die Hauptstadt Serbiens war!
Eine schöne Stadt in der Serben lebten und arbeiteten! Von dort aus wurde das junge Serbien regiert!

Und jetzt lebt dort kein Serbe mehr, und blühen tut da garnichts! Novi Pazar ist wie ein stinkiges Islamabad.

USER01 schrieb:
saaadi schrieb:

Eine schöne Stadt in der Serben lebten und arbeiteten! Von dort aus wurde das junge Serbien regiert!

Und jetzt lebt dort kein Serbe mehr, und blühen tut da garnichts! Novi Pazar ist wie ein stinkiges Islamabad.

HAHA jel ti krivo
MRS MRSSSSSSSS

kad niste imali u beograd hleba dolazili ste u pazar da kupujete brasna

und jetzt sowas
verpisst euch bloß kommt nie dorthin euch will keiner dort haben
wenn du und ihr so denkt

USER01 schrieb:
saaadi schrieb:

In Novi Pazar leben noch 25% Serben wie ich weiss,warum sagst du dalebt kein Serbe.Von den 60000 Einwohnern sind das immerhin 15000 Serben.

Zurück
Oben