Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Novi Pazar

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Maradona schrieb:
Warum blos wird Pazar serbische Istanbul oder auch mali istabnbul genannt :?: 8)

Weil dort eine rege Textilindustrie herrscht, und natürlich
wegen des einst im Istanbuler Exil lebenden Süleyman/SDA.
Selbst den Istanbulern ist Novi Pazar als Yeni Pazar ein Begriff, wie auch Sandzak, welches ein türkisches Wort ist, und
das Verwaltungsgebiet meint.

die sandzak moslems sind komisch....wenn du ein jahr mit einem von sandzak zusammen bist dann besteht "heiratspflicht"in der familie oder so ...also da hab ich seltsam geschichten gehört

iLyr_mala schrieb:
die sandzak moslems sind komisch....wenn du ein jahr mit einem von sandzak zusammen bist dann besteht "heiratspflicht"in der familie oder so ...also da hab ich seltsam geschichten gehört

ICH bin sandzaklija

und seltsam bis viell du !!! :)

iLyr_mala schrieb:
saaadi schrieb:
iLyr_mala schrieb:

ICH bin sandzaklija

moja majka je muslimanka bila SELAM tebi

A jesil i ti
da kazem MASALLAH

ali izgleda nisi

iLyr_mala schrieb:

Naja, meine Version sieht so aus, dass ich jedes Jahr nach meinem 17ten mindestens 1 mal pro Sommer Sex hatte in Pazar, sofern ich Solo war - soviel zu Tugend und Moral im Sandzak!!!
...an mir sollte es nicht scheitern, nicht bei den hübschen Mädels dort.
Woh oh oh, hübsches Ding, für Dich versteck' ich meinen .... :twisted:

saaadi schrieb:
iLyr_mala schrieb:
saaadi schrieb:
iLyr_mala schrieb:

ICH bin sandzaklija

moja majka je muslimanka bila SELAM tebi

A jesil i ti
da kazem MASALLAH

ali izgleda nisi

.....u dusi jesam da ti kazem istinu samo moji roditelji me nisi ucili u vjeri i sad nemam pojma ali kazem uvjek dasam pola muslimanka i ako sam ateista :cry:

Zurück
Oben