Mare-Car schrieb:Hässliches und dreckiges Probinznest.
LAPPEN!
Mare-Car schrieb:Hässliches und dreckiges Probinznest.
Maradona schrieb:Warum blos wird Pazar serbische Istanbul oder auch mali istabnbul genannt :?: 8)
iLyr_mala schrieb:die sandzak moslems sind komisch....wenn du ein jahr mit einem von sandzak zusammen bist dann besteht "heiratspflicht"in der familie oder so ...also da hab ich seltsam geschichten gehört
pravoslavac schrieb:iLyr_mala schrieb:die sandzak moslems sind komisch....wenn du ein jahr mit einem von sandzak zusammen bist dann besteht "heiratspflicht"in der familie oder so ...also da hab ich seltsam geschichten gehört
nema tu kod njih "dva zeca tri zeca"
iLyr_mala schrieb:die sandzak moslems sind komisch....wenn du ein jahr mit einem von sandzak zusammen bist dann besteht "heiratspflicht"in der familie oder so ...also da hab ich seltsam geschichten gehört
saaadi schrieb:iLyr_mala schrieb:die sandzak moslems sind komisch....wenn du ein jahr mit einem von sandzak zusammen bist dann besteht "heiratspflicht"in der familie oder so ...also da hab ich seltsam geschichten gehört
ICH bin sandzaklija
und seltsam bis viell du !!!
iLyr_mala schrieb:saaadi schrieb:iLyr_mala schrieb:die sandzak moslems sind komisch....wenn du ein jahr mit einem von sandzak zusammen bist dann besteht "heiratspflicht"in der familie oder so ...also da hab ich seltsam geschichten gehört
ICH bin sandzaklija
moja majka je muslimanka bila SELAM tebi
saaadi schrieb:iLyr_mala schrieb:saaadi schrieb:iLyr_mala schrieb:die sandzak moslems sind komisch....wenn du ein jahr mit einem von sandzak zusammen bist dann besteht "heiratspflicht"in der familie oder so ...also da hab ich seltsam geschichten gehört
ICH bin sandzaklija
moja majka je muslimanka bila SELAM tebi
A jesil i ti
da kazem MASALLAH
ali izgleda nisi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen