Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Novi Pazar

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
USER01 schrieb:
Maradona schrieb:
In Novi Pazar leben noch 25% Serben wie ich weiss,warum sagst du dalebt kein Serbe.Von den 60000 Einwohnern sind das immerhin 15000 Serben.

Hab ich nicht gewusst. Trotzdem wenig.

Naja vieleicht sind es auch nur 20% oder 22%,das wäre dann 12000-13000 aber es sind aufjedenfall noch über 20%.Das habe ich gelesen.

Wenigstens sind es unsere Leute,also die wir verstehen und mit denen wir Blutsverwand sind.Dort ist auch noch serbische Polizei ect.
Also ganz anders als im Kosovo.

Maradona schrieb:
Wenigstens sind es unsere Leute,also die wir verstehen und mit denen wir Blutsverwand sind.Dort ist auch noch serbische Polizei ect.

Ja schon. Aber trotzdem sind die keine Serben. Die haben sogar ihre eigene Fahne.
Die Türken sind für die Brüder, nicht wir!

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
saaadi schrieb:
SCHÖNE stadt wie ich finde hahahaah

:D :D :D

Find ich auch,eine schöne serbische Stadt,aufjedenfall die Gegend. Über die Stadt selber läst es sich streiten,man kiommt dort gut an Cigare bez markice oder gefälschte Disel. :D

I ja ste razlika dali su bez markice ili sa?

neznam ni ja. mozda schmuggelproduk bez markice

USER01 schrieb:
Maradona schrieb:

Ja schon. Aber trotzdem sind die keine Serben. Die haben sogar ihre eigene Fahne.
Die Türken sind für die Brüder, nicht wir!

Stimmt aber wir verstehen sie und sie sehen aus wie wir,die Albaner verstehst du gar nicht und sie sehen zum Teil ganz anders aus.
Die Sandzak Moslems haben wenn man es so sieht mit den Moslems aus Bosnien wenig gemeinsam.
Den die Sandzak Moslems waren vor 500 Jahren Serben aus Serbien(Sandzak) die dort immer gelebt haben nicht wie die Albaner aus Kosovo die dort erst hingesiedelt wurden.Das heisst sie sind mit uns mehr Blutsverwant und sind uns ähnlicher als bosnische Serben die sich mehr mit den bosnischen Moslems ähneln.
Viele meiner serbischen kumpels haben mich schon nach Pazar mitgenommen zu Sandzak Moslems.Die sagen on je Musliman ali je dobar covek.

Ich sehe die nicht als Feind auch wenn ich weiss das 80%-90% Sandzak republik rufen.

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
saaadi schrieb:
SCHÖNE stadt wie ich finde hahahaah

:D :D :D

Find ich auch,eine schöne serbische Stadt,aufjedenfall die Gegend. Über die Stadt selber läst es sich streiten,man kiommt dort gut an Cigare bez markice oder gefälschte Disel. :D

I ja ste razlika dali su bez markice ili sa?

cigare bez marikice schmecken einfach besser als die drzavne cigare die in Serbien(Beograd) gemacht werden auch wenn keiner richtig weiss wo genau sie her kommen und wo die gemacht werden.Meistens geschmuggelt aus Montenegro oder Bulgarien und die aufschrift ist auf englisch,drzavne sa markicom auf serbisch. D

Er lässt grüssen. :lol: :lol: :lol:
153-200x200.jpg

Mare-Car schrieb:
Hässliches und dreckiges Probinznest.

Aber historsch wichtig und das älteste serbische Land sogar vor Kosovo.Älteste serbische Kirche wie du weisst auch in Novi Pazar,über 1100 Jahre alt.

Zurück
Oben