E
Emir
Guest
Mit den ganzen Bildern hab ich gut cash gemacht Wie kann ich net sagen aber um nen Beweis zu haben hab ich auch videos gemacht doch die sind irgendwo auf dem PC ...
Mit den ganzen Bildern hab ich gut cash gemacht Wie kann ich net sagen aber um nen Beweis zu haben hab ich auch videos gemacht doch die sind irgendwo auf dem PC ...
Sagt ja keiner das Gewinne nicht möglich sind, doch meistens wird das was gewonnen wird zigfach wieder reingeworfen.
YouTube - Book of Ra - 5 Forscher (LIVE) auf 2 € - 10.000€
Das die die Spieler nur bescheissen sieht man hier mal wieder
YouTube - Großrazzia - Sieben Festnahmen in Essen
Das sind die alten Teile die findest du heute net mehr weil du die leicht knacken kannst
Das sind Punkte und keine €'s .....
Wir verkaufen den Ersatdisplays, mir ist aber noch nie ein Bookof Ra Automat mit Punkten untergekommen! Kenne ich nicht...
Ich war vor ein paar Wochen zu einem Gespäch bei einem Kunden die diverse Bildschirme reklamiert hattem, zu unrect.
Hab mal 50 reingeworfen um mir die Bildschirme in Betrieb anzusehen. ei 60 cent Vollbild Pharao + 5 Köpfe. Während ich mit dem Chef da diskutiert habe, hatt die Kiste rund 2200 Euro angesammelt.
Passiert aber eher selten. 200-400 Euro sind je nach Einatz öfter mal drin, aber wie gesagt,die meisten schmeissen das 10 fach wieder rein.
Privat würde ich die Figer da weg lassen, geschäftlich kann ich nur sagen... weiter so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen