Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novo line

hab 4 mal gespielt und 4 mal verloren und dann nie wieder geld in das scheiss teil reingeschmissen
aber viele meiner freunde spielen die meisten nur so aus langeweile aber einer war wirkölich süchtig der hat wirklich jede frei minute sein geld verzockt und sobald er gewinn gemacht hat war der voll glücklich so dass er anstatt es rauszuholen sich bemüht hat immer mehr zu gewinnen und dabei wieder alles verloren hat

Mal ernsthaft, tut euch selbste einen Gefallen und macht einen Riesenbogen um jeden dieser Geräte. Es gibt keine Gewinner ausser den Betreibern und Automatenvertreibern

ich sehe immer die alten Jugos die da zocken ::D auch gehören viele Automaten Clubs Jugos zumindest hier bei uns.

Ich zocke, der hsohn frisst und frisst ich steh auf, da kommt so nen älterer mit Glaze "igras jos?" ich schau den an, ich kenn den net, ne slobodno je und geh weg ....

Ich überleg die ganze Zeit wer ist das wer ist das und komme net drauf ...

Am Ende hat mich das so aufgeregt ... ich bin zu den zurück gegangen und sag dem so "ko si ti?" der sagt "Pipe" (oder Pepe weiß net mehr genau) ...

Am Ende sagt er, ich kenn dich net aber hab sofort gesehen das du nas bist :D

Tag für Tag hab ich da mehr und mehr unsere kennengelernt und jeder macht sein Geld auf einer besondern Art und Weise :mrgreen:

Sind aber alles Opfer .....

Mal ernsthaft, tut euch selbste einen Gefallen und macht einen Riesenbogen um jeden dieser Geräte. Es gibt keine Gewinner ausser den Betreibern und Automatenvertreibern

Immer wenn ich Dönner esse gehe ich da hin und esse dort damit ich mich den streiten kann :mrgreen:

einmal war ich mit nem kumpel, der hat bei book of ra mit 20 cent 14€ rausgeholt
29052010035.jpg

Siehst sogar bei der 200 sind Flecken, das von Dönner :mrgreen:

Zurück
Oben