Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novo line

Bei den neusten Novoline-Geräten gibt es keine Tricks um zu gewinnen, von daher:
YouTube - Frenkie - Nix Gut

Die letzen 3 Sachen

- Draht (Merkur) einfach reinschieben und schon leert sich der Geldspeicher wie bei CD Laufwerken dieser kleine Punkt ^^
- Münzen aus der Türkei
- American Poker systemplay

Sehen die aber sofort, dann geht das nach Wien die machen ne Update und schon geht das net mehr ^^

Die letzen 3 Sachen

- Draht (Merkur) einfach reinschieben und schon leert sich der Geldspeicher wie bei CD Laufwerken dieser kleine Punkt ^^
- Münzen aus der Türkei
- American Poker systemplay

Sehen die aber sofort, dann geht das nach Wien die machen ne Update und schon geht das net mehr ^^
Wo zockst du in OF und FFM?

Wo zockst du in OF und FFM?

Da wo ich gerade bin (gibt ja überall :D) besten is du siehst dir eine die wie ne müllkippe aussieht, weil der verdient am wenigsten ^^

wenn du von Konsti hoch kommst, richtung myzeil gehst nach adidas shop kommt bisschen weiter Baseladen dann direkt rechts und wieder rechts da gibts eine die gehört nen Ami ... da spuckt er mir bis jetzt am meisten :D

wenn einem des geld net weh tut des man reinschmeißt is es ok. man darfs halt net übertreiben, hatte im februar/märz ne strähne das kracht, mittlerweile ab und zu n 10er und wenn er gibt gibt er, mußt halt zur richtigen zeit am richtigen ort (automaten) sein. letztens ham 2 junge 2€ rein book of ra auf 20ct in freispiele 5 cowboys ghabt = 1000€ und tschüß. Gibt aber genug andere Beispiele. Jedem das seine, rewich ist noch nmd gworden

wenn einem des geld net weh tut des man reinschmeißt is es ok. man darfs halt net übertreiben, hatte im februar/märz ne strähne das kracht, mittlerweile ab und zu n 10er und wenn er gibt gibt er, mußt halt zur richtigen zeit am richtigen ort (automaten) sein. letztens ham 2 junge 2€ rein book of ra auf 20ct in freispiele 5 cowboys ghabt = 1000€ und tschüß. Gibt aber genug andere Beispiele. Jedem das seine, rewich ist noch nmd gworden

Ich geh da rein nicht mit "hoffentlich krieg ich was raus" sondern "ok 20er ist weg oder 50 ist weg" ....

besser gesagt "20 euro für ne Cola" :D

Zurück
Oben