hirndominanz
PROFI-MENSCH
Stellt euch vor ihr erfahrt das ihr nur noch 2 Jahre zu leben habt. Was würdet ihr alles vor eurem Ableben noch tun?
Mit Blaulicht zum Rathausturm fahren und runterspringen.
Stellt euch vor ihr erfahrt das ihr nur noch 2 Jahre zu leben habt. Was würdet ihr alles vor eurem Ableben noch tun?
Du bist wie einer Meiner Albaner auf der Schule, kommt ohne Geld in die Pause, und geht mit zwei käseseelen und 3 Euro wieder in UnterrichtKlauen was das Zeug hält
du bist voll süüüüß wollen wir uns kennenlernen?
genau so ich würds auch machenfette kredit ... 2 jahre reisen
Ich stelle mir irgendwie vor, dass ich dann frei wäre. Es wären zwar nur zwei Jahre, aber in denen wäre man frei von jeglichen Gedanken die das zukünftige Leben in dieser Welt betreffen. Ich würde lediglich meine religiösen Tätigkeiten vermehren, viel Zeit mit Familie verbringen und noch Orte besuchen, die ich unbedingt sehen wollte. Vielleicht sage ich das aber auch jetzt nur und in Wirklichkeit würde ich weinen und Panik schieben...aber das wäre katastrophe.
Und was hast von dem geklauten Zeug nach dem Weltuntergang vor ?
Du bist wie einer Meiner Albaner auf der Schule, kommt ohne Geld in die Pause, und geht mit zwei käseseelen und 3 Euro wieder in Unterricht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen