Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran

Yuval Kefir bertreibt hier nur eine Art Lobbyarbeit. Er vertritt "seine" Juden, wenn jemand gegen sie meutert. Ist anfürsich ok, aber dass er im selben Atemzug kein Problem hat mit Serbenhetze, läßt ihn selbst zum Hetzer mutieren.

PS: Gut geschrieben Lilith ;-)

Natürlich ist die Grenze zu antisemitischer Hetze schmal.

Aber bedenken muss man schon, dass Israel ein sehr enger Verbündeter der USA und meisten Nato-Staaten ist.

Dass die jüdische Lobby einen grossen Einfluss hat, ist schon klar. Aber heisst noch lange nicht dass man die USA regiert.

Zum Rest:
So lange es der friedlichen Nutzung dient, ist das ok. Ich finde es auch nicht gut dass es Israel besitzt. Überhaupt bin ich für eine Abschaffung der Atomwaffen, aber dazu ist sowieso kein Land bereit.

Zu einem Angriff auf den Iran wird es auch nicht kommen, höchstens weitere paar Anschläge auf iranische Nuklearprofessoren.

Hast du einen Illuminaten zum Frühstück verspeist?

Lies dir das mal durch.
be635ca12466a4bb1260375dcdaa6b79_1_orig.jpg

:fts:

Dass die jüdische Lobby einen grossen Einfluss hat, ist schon klar. Aber heisst noch lange nicht dass man die USA regiert.

Zum Rest:
So lange es der friedlichen Nutzung dient, ist das ok. Ich finde es auch nicht gut dass es Israel besitzt. Überhaupt bin ich für eine Abschaffung der Atomwaffen, aber dazu ist sowieso kein Land bereit.

Zu einem Angriff auf den Iran wird es auch nicht kommen, höchstens weitere paar Anschläge auf iranische Nuklearprofessoren.
:facepalm:
es ist naiv sowas zu behaupten.

Ich denke der Krieg wird nicht zu verhindern sein. Obwohl ich mir sehnlichst das Gegenteil wünsche.

Was bedeutet eigentlich Yuval Kfir? Ist Kfir das gleiche wie im arabischen?

Ich freue mich schon, wenn "unsere" Merkel wieder vor die Kamera tritt und verkündet, dass wir Deutschland im Iran verteidigen müssen und sowieso allen Iranern helfen dürfen mit unserem großen Freund der USA, die uns das doch glatt genehmigt haben.

Da kommt Freude auf wie in Afghanistan! Aber wehe einer unserer Soldaten stirbt in so einem Friedenseinsatz, dann kommt sie wieder angekrochen und setzt sich in die Kirche dazu und teilt allen ihr Mitleid mit, obwohl sie die Soldaten dort hin geschickt hat!

Hoffentlich kommt es nicht so weit!

Lilith, es geht mir ja weniger um geostrategischen Interessen der USA, will ich auch gar nicht bestreiten. Eher der Teil hat mich gestört: "und ein weiteres Land aus dem Weg geräumt was Anti Israel ist..." Auf meiner Frage, was die Juden (nein, nicht nur die israelische Regierung) davon hätten. Wieder mal so eine Unterstellung a la Juden würden die Welt beherrschen.

Deswegen auch wieder so ein antisemitischer Dummbatz der an solche Märchen glaubt.

Die Juden haben nix davon Majmune! ABER DIE ISRAELISCHE REGIERUNG HAT WAS DAVON!!! Ich beschimpfe keine Juden! Hier geht es um klare Fakten! Ich bin nicht antisemititsch und will auch nicht gegen Juden hetzen, aber klar ist das Israel schon immer Iran aus dem Weg haben wollte. Seit dem es Israel gibt ist Iran einer der Hauptziele. Iran ist aber eins der mächtigsten muslimischen Länder der Welt. Ein Angriff auf Iran könnte fatale Folgen haben... für die ganze Welt!

Zurück
Oben