Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Odvratni Srbi, marš napolje!

mensch, kind, du wolltest den beweis, ich liefere ihn dir, du willst es nicht wahrhaben :lol:

mir genauso egal was der opa im blauen anzug ueber serben denkt, aber wenn sie schimpft, kann ich das auch

war zwar nicht schön was sie gesagt hat....aber man sieht deutlich das sie angst hatte. ich gehe von mir aus, wenn ich angst habe und mich bedroht fühle dann würde ich auch schimpfen.

p.s. ich mag sie nicht

zna olbrajt dobro ko su i sta su srbi, da se uplasila ne bi rekla dizgasting serbs, zasticena je ona, ne brinite, ljudi koji su upali nisu huligani, vidi se gospoda ljudi

Ruku na srce, ta Albright je proslost u vanjsko-politickom segmentu "DPa of USA" politike. Dobro se razumje (ako cemo biti iskreni) u unustrasnju politiku Amerike, ali u vanjskoj politici ispada kao najobicnija amaterka.

Inace mogu reci, da se pocjenjivaju srpsko-ceski odnosi. Vecina (povrsinski gledano) su prijateljski naklonjeni srpskom narodu, tj. bez obzira sto su ovi "teski katolici", a ovi "teski pravoslavci". Sjecam se dobro, da su mnogi kod nas 1968 mobilisani na dva mjeseca u Vojvodini, zbog moguce invazije SSSR-a na Jugoslaviju, jer se cijela srpska elita i cijela Jugoslavija solidarisala sa Ceskom. A jedini su uz grke, koji su bili protiv bombardovanja NATO-a 1999. Inace predivni Prag, je "mekka" nase kinematografije, a takozvani "prski puk" je streljan na Ceru kod Tekerisa, jer nisu zeljeli da se bore protiv srpskog naroda.

Eine Omi, die sich durch Bücherverkäufe in Prag ihre Rente aufbessern will, wird angemacht und tickt daraufhin aus. Sowas erleben ZIvildienstleistende in deutschen Altenheimen tagtäglich. Das ist halt so bei Omas im biblischen Alter. Sie mag Serben nicht. Serben mögen sie nicht. Abgehakt. Weiter gehts.

Sie mag Serben nicht. Serben mögen sie nicht. Abgehakt. Weiter gehts.
alles hatt einen grund, ich mag sie nicht weil ich unsymphatisch finde .. die serben mögen sie nicht weil sie sich gegen eure cetnik bastarde gestellt hat..abgehakt.. weiter gehts..

Zurück
Oben