Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offizieller Assad Support-Thread

Zwei Dokumentarfilme über den Krieg in Syrien: ein von ZDF der die nach Freiheit strebende singende und tanzende friedliche Demonstranten und ein brutales Regime der auf sie schiesst zeigt und ein Dokumentarfilm des staatlichen russischen Fernsehkanals Rossija24 in deutscher Sprache der das Konflikt von der anderer Seite zeigt

ZDF: Syrien - Allein gegen Assad

https://www.youtube.com/watch?v=6CIwL6Yx3ao

"Die Schlacht um Syrien" Syrische Tagebücher, Rossija24

Bericht eines Filmteams vom russischen Staatsfernsehen
Wir haben 2 Monate in Syrien verbracht um Antworten auf schwierige Fragen zu finden: Gegen wenn kämpft die syrische Armee? Wofür kämpft die bewaffnete Opposition? Warum gibt es so viele Parteien die an diesem Konflikt interessiert sind?
18+

https://www.youtube.com/watch?v=FfSVd52w3zk

Wenn Assad so ein bösartiger Menschenfeind ist, wie Er von den westlichen Medien beschrieben wird, dann stellt sich die Frage; warum konnten die verschiedenen ethnischen und religiösen Gruppen bis 2011 friedlich zusammen in Syrien leben?

Erst seit dem die sunnitischen Terroristen das Land mit Terror überziehen in dem Sie Ihren Nicht-Sunnitischen Mitbürgern den Kopf abschneiden und deren Frauen und Töchter verschleppen steckt das Land in der Kriese.

Das Problem ist nicht Assad sondern die Terroristen die Ihrer faschistischen, satanistischen Ideologie folgen.

Sag das mal einem Kurden ins Gesicht.

Ferner durften nach Human Rights Watch die Kurden in Syrien bis zum Ausbruch des Bürgerkriegs im Jahr 2011 die kurdische Sprache nicht benutzen, ihren Kindern keine kurdischen Namen geben, keine Geschäfte unter nichtarabischen Namen eröffnen, keine privaten kurdischen Schulen gründen und keine kurdischen Bücher oder andere Schriften veröffentlichen.

Arabischer Gürtel

Bei diesen Maßnahmen wurden ca. 2 Millionen Hektar kurdischer Anbaufläche enteignet und den neu angesiedelten Arabern zugesprochen. Gemäß dem ursprünglichen Plan sollten darüber hinaus etwa 140.000 Kurden in die südlichen nahen Wüsten bei Al-Raad deportiert werden. Obwohl die kurdischen Bauern enteignet wurden, weigerten sie sich wegzuziehen und ihre Häuser aufzugeben. Unter diesen Bauern durften diejenigen, die man zu Ausländern erklärt hatte, kein Besitz haben, keine Häuser reparieren oder neue Häuser bauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_in_Syrien

Sag das mal einem Kurden ins Gesicht.

Ferner durften nach Human Rights Watch die Kurden in Syrien bis zum Ausbruch des Bürgerkriegs im Jahr 2011 die kurdische Sprache nicht benutzen, ihren Kindern keine kurdischen Namen geben, keine Geschäfte unter nichtarabischen Namen eröffnen, keine privaten kurdischen Schulen gründen und keine kurdischen Bücher oder andere Schriften veröffentlichen.

Arabischer Gürtel

Bei diesen Maßnahmen wurden ca. 2 Millionen Hektar kurdischer Anbaufläche enteignet und den neu angesiedelten Arabern zugesprochen. Gemäß dem ursprünglichen Plan sollten darüber hinaus etwa 140.000 Kurden in die südlichen nahen Wüsten bei Al-Raad deportiert werden. Obwohl die kurdischen Bauern enteignet wurden, weigerten sie sich wegzuziehen und ihre Häuser aufzugeben. Unter diesen Bauern durften diejenigen, die man zu Ausländern erklärt hatte, kein Besitz haben, keine Häuser reparieren oder neue Häuser bauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_in_Syrien

Wie oft muss ich mich noch wiederholen? Wikidingsbums ist keine verlässliche Quelle Herrgott nochmal :slap:

Wie oft muss ich mich noch wiederholen? Wikidingsbums ist keine verlässliche Quelle Herrgott nochmal :slap:

ich wiederhole, wie findet man denn eine zuverlässige Quelle, in dem sie die eigene Meinung stützt?
Klassisch ist es doch so dass man eine Meinung hat und die Quellen sich dann passend sucht (ist auch normal wenn man von etwas überzeugt ist).

-nicht als Vorwurf gemeint-

Ich bin Jahrgang 1986 wie im Profilnamen zu erkennen ist.

Ich beschäftige mich mit der Politik schon lange genug und weiss, dass bis zum 2011 Syrien ein schönes friedliches Land war wo Sunniten, Alawiten, Christen, Drusen und auch Juden leben konnten, ohne Angst haben zu müssen aufgrund Ihres Glaubens ermordet zu werden.

Nicht wenige Touristen besuchten jedes Jahr dieses Land.

Die Probleme begannen doch, als sich im 2011 Terroristen unter die Demonstranten mischten und syrische Polizisten aus dem Hinterhalt erschossen. Kurz darauf nahmen Terroristen Gebiete unter Kontrolle, verübten Bombenanschläge und ermordeten oder vertrieben in den von Ihnen kontrollierten Gebieten die Nicht-Sunnitischen Menschen.

Dann kamen noch blutgierige Al-Qaida-Fans aus dem Ausland dazu und mitlerweile sehen wir ja was für eine kranke Scheisse dort abgeht.
Spielt es den eine Rolle ob du wegen deines Glaubens oder wegen Regimekritik getötet wirst?

ich wiederhole, wie findet man denn eine zuverlässige Quelle, in dem sie die eigene Meinung stützt?
Klassisch ist es doch so dass man eine Meinung hat und die Quellen sich dann passend sucht (ist auch normal wenn man von etwas überzeugt ist).

-nicht als Vorwurf gemeint-

Ist schon klar. Ich verstehe schon,was du meinst.

Genau wie der Spiegel hat Wiki schon längst ihre Glaubwürdigkeit verloren, die zum Schmelztiegel unbestätigten Angaben verkommen ist.
Selbstverständlich bedient man sich dort Angaben, die ihren Wunschdenken entsprechen.

Assad gewinnt zwar hier und da Ländereien, muss jedoch immer wieder harte verluste einstecken.

CTNXi5WWsAA9F1H.png:large

- - - Aktualisiert - - -

Nicht die Waffen oder die Russische Luftunterstützung sind für solche niederlagen verantwortlich, sondern schlicht einfach die schlecht bezahlten soldaten, wo der grösste Teil sowieso zwangsrekrutiert wurde.

Hier mal etwas Wahrheit über den Konflikt in Syrien.

Assad wollte verhandeln und zeigte Kompromissbereitschaft, die Terroristen antworteten mit Waffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben