Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offizieller Assad Support-Thread

Welchen Müll denn? Ich habe lediglich erwähnt, dass Assad die Zivilbevölkerung angriffen hat, weil die friedlichen Proteste nicht nachgelassen haben. Alles wunderbar dokumentiert durch Wikipedia und Presseberichten aus 2011. Das willst du nicht hören/sehen. Die Fassbomben interessieren dich auch nicht. Selbsterklärend! Ich war nie ein Erdogan Unterstützer, also höre doch bitte auf zu Verallgemeinern. Viel Spaß mit diesem Thread. Die toten Zivilisten, die dieser Diktator auf dem Gewissen hat, werden es dir sicherlich nicht übel nehmen.

Ich habe lediglich erwähnt, dass Assad die Zivilbevölkerung angriffen hat.
Assad hat nicht seine Zivilbevölkerung angegriffen, sondern geisteskranke Islamisten, die die Souveränität Syriens gefährdet haben.

Ich war nie ein Erdogan Unterstützer, also höre doch bitte auf zu Verallgemeinern.
Ich weiß, dass du kein Unterstützer Erdogans bist. Ich wollte damit nur zeigen, dass die Aussage, dass Assad Sunniten verfolgt haben soll fragwürdig ist. Das muss wohl erst 2011 passiert sein, weil die Sunniten davor nichts gegen ihn hatten. :lol:

Assad hat nicht seine Zivilbevölkerung angegriffen, sondern geisteskranke Islamisten, die die Souveränität Syriens gefährdet haben.

Das entspricht nicht der Wahrheit. Bin hier raus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chronik_des_Bürgerkriegs_in_Syrien_2011

GTY_bashar_al_assad_balcony_tk_130829_16x9_992.jpg

Ich habe lediglich erwähnt, dass Assad die Zivilbevölkerung angriffen hat, weil die friedlichen Proteste nicht nachgelassen haben.
Du nennst es "friedliche Proteste" wenn die sogenannten "Demonstranten" mit scharfer Munition auf Polizisten schiessen?

Wenn die PKK in der Türkei auf Polizisten schiesst, sind das deiner Meinung nach auch "friedliche Demonstranten"?

Hier erkennt mann deine Doppelmoral und heuchlerischen Charakter!

Mit einem fanatischen moslemhassenden Salachristen unterhalte ich mich nicht.

Wie kommst du auf den Blödsinn, dass ich Muslime hasse??

Ich habe etwas gegen Irrlehren und davon gibt es viele, eine davon ist die islamische Irrlehre.

Aber das heist nicht, dass ich etwas gegen die Menschen habe, die Opfer sind von der Irrlehre.

Shalom

Assad wollte 2012 als Teil einer Friedenslösung zurücktreten, aber der Westen hat den Vorschlag abgelehnt

Die Westmächte hielten das Angebot angeblich nicht für notwendig. Laut Ahtisaari waren die USA, Großbritannien und Frankreich überzeugt, dass Assad sowieso gestürzt würde. Deshalb ignorierten sie das Angebot.

AssadBegr%25C3%25BCssung.jpg

Assad genießt einen großen Rückhalt in der syrischen Bevölkerung, sonst wäre er nach fast 5 Jahren schon längst gestürzt.​

Russland bot 2012 den Rücktritt Assads an - Westmächte lehnten ab

Assad wollte 2012 als Teil einer Friedenslösung zurücktreten, aber der Westen hat den Vorschlag abgelehnt

Die Westmächte hielten das Angebot angeblich nicht für notwendig. Laut Ahtisaari waren die USA, Großbritannien und Frankreich überzeugt, dass Assad sowieso gestürzt würde. Deshalb ignorierten sie das Angebot.

AssadBegr%25C3%25BCssung.jpg

Assad genießt einen großen Rückhalt in der syrischen Bevölkerung, sonst wäre er nach fast 5 Jahren schon längst gestürzt.​

Russland bot 2012 den Rücktritt Assads an - Westmächte lehnten ab

Assad wollte garnichts, lies erstmal richtig...aus deiner eigenen Quelle:
Jedoch mindert der Verweis Churkins auf ein privates Gespräch die Bedeutung von Ahtissaris Ausführungen. Es könnte sich lediglich um die eigene Meinung des Botschafters gehandelt haben. Russland hat Assad nämlich bisher nicht nur militärisch gestützt, sondern sich offiziell auch gegen seine Absetzung ausgesprochen.

Assad genießt also Rückhalt bei der Bevölkerung, so so. Deswegen kann Assad ja auch mithilfe der HisbAllah, der Iraner und seit Anfang an mit Massiver Russischer Militär-Hilfe gar nichts gegen die Rebellen tun. Obwohl er Waffentechnisch überlegen ist, nein er Verliert Sogar ständig an Boden, die Russen haben mit dem Bombardement Assad vor einem Desaster gerettet, mehr auch nicht.
Sollten er auch den Rückhalt bei der Bevölkerung genießen, wieso hat er dann ein Mangel an Rekruten? Fragen über Fragen.

Ein weiterer Beweis, wie Assad sich um sein Volk kümmert:
Bombardierung einer Schule in Deir al-Asafeer (Damaskus Vorstadt)

https://www.youtube.com/watch?v=uCeAJRdcDKs

Jeder weiß irgendwie was besser für das syrische Volk ist außer die Syrer selber wenn sie nach all den Jahren immer noch geschlossen hinter Assad stehen!

Zurück
Oben