Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offizieller Assad Support-Thread

So blöd wie es klingen mag aber ich glaube durch "Fakten" kann man sich nicht ausreichend informieren.
Das Problem ist dass es auf beiden Seiten ultra Pros gibt.
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

Man kann mit seinem Bauchgefühl hier nur einen Standpunkt einnehmen.
Aus den Erfahrungen des arabischen Frühlings hat sich herausgestellt dass diese Bewegung im Prinzip genau das Gegenteil davon erreicht hat was es eigentlich wollte.
Daraus ergibt sich für mich weiterhin (und durch INdizien) der Verdacht dass es wirklich durch die USA gesteuerte Scheiße war was in den arabischen Ländern an "Freiheit" passiert ist.

HIer positiv auf die USA und die EU Politik zu sehen ist mir persönlich nicht möglich.

Baschars größtes Missgeschick, war es in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Schon zu Hafiz Lebszeiten gab es Proteste und Demonstranten, nur wurden diese genau wie von Baschar gewaltsam unterdrückt.
Der Assad-Clan war schon seit den hinterhältigen Aktionen von Hafiz gegenüber den Palästinenser und dem Irak in der Region unbeliebt. Man hat nur gewartet bis sich eine Gruppe gegen Assad formieren konnte, die man dann mit Geldern und Waffen unterstützt, leider war der IS da der "Glückliche".

Baschar hätte einfach sein Ego zurück stellen sollen und mehr aufs Volk eingehen sollen, dann wäre es niemals so weit gekommen.

Ach was Assad ist genau so ein Menschenfresser wie Gaddafi es war!
Den Menschen wird ohne die DIKTATOREN besser gehen, sieht man ja am Beispiel von Lybien.

- - - Aktualisiert - - -

Baschars größtes Missgeschick, war es in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Schon zu Hafiz Lebszeiten gab es Proteste und Demonstranten, nur wurden diese genau wie von Baschar gewaltsam unterdrückt.
Der Assad-Clan war schon seit den hinterhältigen Aktionen von Hafiz gegenüber den Palästinenser und dem Irak in der Region unbeliebt. Man hat nur gewartet bis sich eine Gruppe gegen Assad formieren konnte, die man dann mit Geldern und Waffen unterstützt, leider war der IS da der "Glückliche".

Baschar hätte einfach sein Ego zurück stellen sollen und mehr aufs Volk eingehen sollen, dann wäre es niemals so weit gekommen.

Nein sein größtes Missgeschick war es sich gegen die USA aufzulehnen das ist der einzige Grund.

Nein sein größtes Missgeschick war es sich gegen die USA aufzulehnen das ist der einzige Grund.
Auch als sich Hafiz, nach dem Zerfall der UDSSR, mehr zur USA-Israel Achse wandte, gab es Proteste und Demonstrationen und dementsprechend tausende unschuldige Tote. Es ist einfach immer die Schuld auf die USA zu schieben.

Wurde die IS so lange wie Assad rulen, wäre es noch viel schlimmer.

Assad stürzen und IS bekämpfen geht nicht, sage ich als neutraler.

Ach was Assad ist genau so ein Menschenfresser wie Gaddafi es war!

? Gaddafi wusste etwas und hat es verraten, was auch heutige Zeit betrifft, ist sogar als Prophezeiung verbreitet, was aber keine ist, es war einfach nur (m.M) verrat, was soviel bedeutet, es war schon alles vorher bekannt/geplant....es sei denn, man glaubt wirklich Gaddafi war einer der die Zukunft kannte? nein, ich glaube daran nicht....

hier ein Teil davon mit Übersetzung:

https://www.youtube.com/watch?v=d2edBrJ93OU

und siehe auch das:

https://www.youtube.com/watch?v=1MdYfNc-pD8

? Gaddafi wusste etwas und hat es verraten, was auch heutige Zeit betrifft, ist sogar als Prophezeiung verbreitet, was aber keine ist, es war einfach nur (m.M) verrat, was soviel bedeutet, es war schon alles vorher bekannt/geplant....es sei denn, man glaubt wirklich Gaddafi war einer der die Zukunft kannte? nein, ich glaube daran nicht....

hier ein Teil davon mit Übersetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=d2edBrJ93OU

und hier seine ganze rede:

https://www.youtube.com/watch?v=1MdYfNc-pD8

Mein Beitrag war ironisch gemeint, natürlich war gaddafi besser als der dreck den jetzt in lybien gibt.

Zurück
Oben