Ramnicu Moldova je România 4 Juni 2012 #41 Juden haben es nicht verdient einen eigenen Staat zu bekommen! Dann müsste es ja auch ein Christistan oder Islamistan geben... @TimmyTurner Was du alles für sorgen hast...
Juden haben es nicht verdient einen eigenen Staat zu bekommen! Dann müsste es ja auch ein Christistan oder Islamistan geben... @TimmyTurner Was du alles für sorgen hast...
Idemo Gesperrt 4 Juni 2012 #42 Ramnicu schrieb: Juden haben es nicht verdient einen eigenen Staat zu bekommen! Dann müsste es ja auch ein Christistan oder Islamistan geben... @TimmyTurner Was du alles für sorgen hast... Zum Vergrößern anklicken.... Sinnlosester Shit, den ich jemals gelesen habe. XD
Ramnicu schrieb: Juden haben es nicht verdient einen eigenen Staat zu bekommen! Dann müsste es ja auch ein Christistan oder Islamistan geben... @TimmyTurner Was du alles für sorgen hast... Zum Vergrößern anklicken.... Sinnlosester Shit, den ich jemals gelesen habe. XD
sib87 Peace <3 4 Juni 2012 #43 Idemo schrieb: Sinnlosester Shit, den ich jemals gelesen habe. XD Zum Vergrößern anklicken.... Leider Gotts sind auch solche Meinungen eben Meinungen. Melinda.
Idemo schrieb: Sinnlosester Shit, den ich jemals gelesen habe. XD Zum Vergrößern anklicken.... Leider Gotts sind auch solche Meinungen eben Meinungen. Melinda.