Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oh. Germania!

Journalistensprache ... :facepalm: das war eine Umfrage für das Volk und kein Diskussionsthema für Journalisten


irgendwie find ich es eher peinlich für dich, wenn du allen ernstes meinst bei der umfrage würde es um den jüdischen israeli gehen, der einen kleinen lebensmittelladen besitzt, und nicht um die regierung, das militär, die politik und die verbrechen für die sie verantwortlich ist.
die umfrage diente natürlich auch nicht den medien. :blush:
naja, geh und zieh irgendwelche leute auf, provozier sie, beleidige sie... das kannst du am besten. :blush:
 
irgendwie find ich es eher peinlich für dich, wenn du allen ernstes meinst bei der umfrage würde es um den jüdischen israeli gehen, der einen kleinen lebensmittelladen besitzt, und nicht um die regierung, das militär, die politik und die verbrechen für die sie verantwortlich ist.
die umfrage diente natürlich auch nicht den medien. :blush:
naja, geh und zieh irgendwelche leute auf, provozier sie, beleidige sie... das kannst du am besten. :blush:

aha, jetzt also keine Journalistensprache mehr sondern angebliche Abgrenzung des netten jüdischen Kleinladenbesitzers von der blutrünstigen Regierung, dabei wird die Regierung dort seit Jahrzehnten vom Kleinkrämer gewählt, schon vergessen? Das ist zu hoch für dich
 
Ach. Das wird denen nur eingetrichtert. Die Deutschen die unter Hitler gelebt haben sind schon alle tot oder sterben langsam aus. Diese Masche zieht nich mehr.

BF gehört zu den wenigen Foren, wo kein deutscher sowas spamt :

"Jeder Ausländer in Deutschland hat einen Eintrag im Führungszeugnis"
"Warum mögen kurden keine türken, warum sind griechen so, warum machen polen das, usw"
"Warum sind Ausländer so aggressiv"
"Warum sind Ausländer kriminell"
"Warum sind Ausländer dumm"
"Warum sind Ausländer gewalttätig"
 
BF gehört zu den wenigen Foren, wo kein deutscher sowas spamt :

"Jeder Ausländer in Deutschland hat einen Eintrag im Führungszeugnis"
"Warum mögen kurden keine türken, warum sind griechen so, warum machen polen das, usw"
"Warum sind Ausländer so aggressiv"
"Warum sind Ausländer kriminell"
"Warum sind Ausländer dumm"
"Warum sind Ausländer gewalttätig"
Das Leben ist eine lange Straße und wir alle müssen mal stoppen und tanken.
 
Das ist einfach krank, hier ein Beispiel von google, wonach gesucht wird

timmyturner-albums-nice-picture15005-google-deutschland.JPG
 
aha, jetzt also keine Journalistensprache mehr sondern angebliche Abgrenzung des netten jüdischen Kleinladenbesitzers von der blutrünstigen Regierung, dabei wird die Regierung dort seit Jahrzehnten vom Kleinkrämer gewählt, schon vergessen? Das ist zu hoch für dich

erstens brauchst du die begriffe nicht dramatisierend umschreiben. zweiten war jene abgrenzung bereits im ersten beitrag von mir erkenntlich, die eben broder nicht macht und das hat er auch selbst schon gesagt. drittens ist politik trotz demokratie nicht immer im einklang mit dem willen des volkes. aber wenn du meinst, dass jeglicher kleinkrämer bspw. die radikale siedlungspolitik befürwortet, dann mein es halt eben... und viertens: meinst du wirklich, dass die heutigen deutsche, die an der umfrage teilgenommen haben, kritik an israel ausüben, weil sie juden nicht verzeihen können? sachlichkeit lässt zu wünschen übrig.
typischer broder-sympathisant - da fragt sich, für wen hier etwas zu hoch ist?
und zur journalistensprache: artikel werden bekanntlich von jenen verfasst.
 
stimmt, mit israel wird wohl das fußvolk gemeint sein und nicht die regierung, denn ansonsten ist es ja auch nicht üblich in der journalistensprache das land als synonym für die regierung zu nehmen.

Deutschland soll endlich mal den Kopf nach oben ziehn und drauf scheißen was n paar lächerliche Zionisten wollen.

Geht nicht, Hitlerkomplex und so



Ach. Das wird denen nur eingetrichtert. Die Deutschen die unter Hitler gelebt haben sind schon alle tot oder sterben langsam aus. Diese Masche zieht nich mehr.

Man merkt an diesen ganzen dummen Aussagen dass die Leute überhaupt nicht kapiert haben, um was in dem Artikel geht. Der Artikel will eigentlich nur verdeutlichen, dass Israelis mit Deutschen kein Problem haben trotz der Vergangenheit, aber umgekehrt viele Deutsche scheinen einen Problem mit Israel zu haben.
 
Zurück
Oben