B
benutzer1
Guest
stimmt, und das natürlich zu unrecht. den israel wurde nur von deutschland kritisiert bislang...Man merkt an diesen ganzen dummen Aussagen dass die Leute überhaupt nicht kapiert haben, um was in dem Artikel geht. Der Artikel will eigentlich nur verdeutlichen, dass Israelis mit Deutschen kein Problem haben trotz der Vergangenheit, aber umgekehrt viele Deutsche scheinen einen Problem mit Israel zu haben.
die intention des artikels liegt auf der hand. erst recht, wenn man den autor kennt. woraus resultiert denn die abneigung? resultiert sie aus dem nicht im stande sein das zu verzeihen, "was die juden den deutschen (doch) angetan" haben?!?! so ein schmarn... widerspricht ja auch der aussage, dass der holocaust in diesem zsmhang für die deutsche keine rolle mehr spielt (denn für das bild über israel ist die politik und die verbrechen dieses staates in den letzten jahrzehnten zuständig) und sie meinen, dtschld. hätte keine besondere verpflichtung mehr ihnen gegenüber.
keinen kritischen geist zu besitzen zeugt nicht von intelligenz... ob du das wort dumm für andere benutzen sollte, ist fraglich.