M
Mayweather Jr.
Guest
Was redest du da auf einmal? Hast du dir das Video überhaupt angesehen oder geht dein Pimmelchen automatisch hoch, wenn du so nen Typen siehst?
Was hat mein Penis damit zu tun?
Was redest du da auf einmal? Hast du dir das Video überhaupt angesehen oder geht dein Pimmelchen automatisch hoch, wenn du so nen Typen siehst?
zu Bambi :
Nicht er hat sich von der "slawischen Kultur" (höre ich übrigens zum ersten mal, wenn dann bosnische kultur ) entfernt, vllt hast du dich einfach von der bosniakisch/muslimischen Kultur entfernt? Und deine Heimat musst du dir wohl mit ihm teilen müssen, denn er hat ungefähr unendlich mal mehr mit Bosnien zu tun und gemeinsam als du. Er ist Imam und spricht einfach darüber, dass man nicht vergessen soll, wenn auch etwas laut, aber das ist typisch bosnische Mentalität. Wir reden alle laut. Wenn der Papst darüber sprechen würde, dass man die WKRiege nicht vergessen sollte, würde ihn dann jemand Extremist nennen? Das bezweifle ich. Der nette Herr Pezic macht das vllt ein wenig provokativ, aber ehrlich gesagt kann ich seine Wut verstehen.
Denn wenn man vergisst, wird sowas wieder und wieder passieren. Es ist eine Verantwortung das nicht zu vergessen auch gegenüber anderen Völkern
Er hat vollkommen Recht. Halid Beslic hat 1996 gesagt er wird nie ein Konzert in Serbien geben und was ist passiert? Verkaufte Seelen
Der Typ hat mehr für BiH geleistet als manch so einer also würd ich sagen fuck this shit out ihr gutmenschen
Der Typ hat mehr für BiH geleistet als manch so einer also würd ich sagen fuck this shit out ihr gutmenschen
Was ja seinen Monolog nicht rechtfertigt oder?
Er übertreibt, aber Vieles was er sagt stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen