Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrlöcher stechen bei Kindern

Meine Schwester war grad mal älter als ein Jahr und heult nicht rum.

Ihr Gutmenschen findet immer was neues um den normalen Leuten auf den Sack zu gehen.

Sowas passiert wen jeder Studieren darf.

echt ma ... abschieben das pack ... leben von steuergeldern und studieren faul vor sich hin und wer muss es ausbaden? Die deutschen Steuerzahler mal wieder.

ja wieso sollte man zwei Jahrzehnte später rumheulen?! weiß sie etwa, dass sie damals NICHT geheult und geschrien hat? Ich heul heut auch nicht mehr drüber rum, später war ich froh, Ohrlöcher zu haben, aber noch froher wär ich gewesen, hätt ich das selbst entscheiden können.

Lasst doch die Leute einfach in Ruhe. Kümmert euch um die wirklich wahren Probleme wie das es zu wenig Moscheen in Griechenland gibt.

ja wieso sollte man zwei Jahrzehnte später rumheulen?! weiß sie etwa, dass sie damals NICHT geheult und geschrien hat? Ich heul heut auch nicht mehr drüber rum, später war ich froh, Ohrlöcher zu haben, aber noch froher wär ich gewesen, hätt ich das selbst entscheiden können.

Da kommt doch schon wieder dieser Selbstbestimmungsfetischismus zutage. Man kann es mit allem übertreiben und Übertreibung macht Dinge nicht richtiger und vorallem schafft sie mehr Probleme als vorher existiert haben.

echt ma ... abschieben das pack ... leben von steuergeldern und studieren faul vor sich hin und wer muss es ausbaden? Die deutschen Steuerzahler mal wieder.

Die meisten sind faul und gammeln im Studium rum und überlegen sich neue nervige Sachen um normale Bürger ihren Kopf zu ficken.

Da kommt doch schon wieder dieser Selbstbestimmungsfetischismus zutage. Man kann es mit allem übertreiben und Übertreibung macht Dinge nicht richtiger und vorallem schafft sie mehr Probleme als vorher existiert haben.

ja hast absolut recht, dieses über seinen eigenen Körper und sein Leben entscheiden wollen ist echt abartig. Viel besser ist es, die Kontrolle anderen Leuten zu geben, die werden schon wissen, was richtig ist, hat man auch gleich weniger Probleme, weil man weniger selbst denken braucht...... :lol:

Sind halt kulturelle Eigenheiten, weiß der Teufel wann und warum es entstanden ist, ist doch immer das selbe mit der Kultur ... ich würde einer Tochter von mir aus auch keine Stechen, hätte aber nichts dagegen, wenn meine Frau das wollte

Ist klar, dass es kulturelle Eigenheiten sind, dagegen hat ja auch glaube ich niemand was...
Ich sag ja nicht, dass man egal welche kulturellen Rituale verbieten sollte, im Gegenteil, sie sollen ruhig weiter praktiziert werden.
Nur finde ich sollte man einfach die Person selbst entscheiden lassen... wenn meine Tochter Ohrringe/löcher haben will, dann wird sie welche kriegen können...
Ich find das nur an eben solchen Kleinkindern unnötig...

Zurück
Oben