Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Oj Pazaru novi Vukovaru, oj Sjenice nova Srebrenice"

ok man muss das jetzt nicht als Staatsskandal dramatisieren, aber ich find's ehrlich gesagt schon ne krasse Frechheit, dass ich nach all den ICTY-Prozessen und der Aufrollung der Kriegsverbrechen Mladics Fresse auf nem Buchcover sehen muss. Normal ist das jawohl nicht, dass die Kriegsverbrecher unten, und damit beziehe ich mich nicht auf exklusiv Serbien, entweder viel Rückendeckung erfahren oder ihre Verbrechen zumindest relativiert werden.

Ich finds auch ne miese Story das ein Mörder wie Naser Oric heute in Freiheit in Bosnien chillt.... Auf You tube seine Schlächtereien besungen werden! Wollen wir solche Stories wirklich als serbisches Phänomen betrachten oder zu jedem solchen Video einen abgefahrenen Thread aufmachen?:^^:

hat irgendein serbisches Institut dieses vorgehen serbischer Nazis und Menschenverbrecher kritisiert oder gar verurteilt ?

Ich finds auch ne miese Story das ein Mörder wie Naser Oric heute in Freiheit in Bosnien chillt.... Auf You tube seine Schlächtereien besungen werden! Wollen wir solche Stories wirklich als serbisches Phänomen betrachten oder zu jedem solchen Video einen abgefahrenen Thread aufmachen?:^^:

Ich stehe absolut nicht hinter Oric, würde den Teufel tun ihn abzufeiern oder sonstwas, aber er bekam nen Freispruch, wenn auch einen zweiter Klasse, was eben bedeutet, es konnte ihm nicht genug nachgewiesen werden. Selbst das heißt NICHT, dass da nix war. Ihm trau ihm einiges zu, daher ist jegliches ihn Glorifizieren für mich tabu. Und ich schrieb bereits, dieses Abfeiern eigener Kriegsverbrecher ist kein exklusiv serbisches Phänomen, oder schrieb ich das etwa nich?

du jagst heute wohl die vw´s wa??

wat serbien ? drück dich bitte normal aus ohne diesen linken blattspinathumor............:^^:

Was für VWs, Junge? Willst du sagen, die heutzutage erfolgreichen Leute in Serbien waren allesamt keine Milosevic-Groupies?

Ich stehe absolut nicht hinter Oric, würde den Teufel tun ihn abzufeiern oder sonstwas, aber er bekam nen Freispruch, wenn auch einen zweiter Klasse, was eben bedeutet, es konnte ihm nicht genug nachgewiesen werden. Selbst das heißt NICHT, dass da nix war. Ihm trau ihm einiges zu, daher ist jegliches ihn Glorifizieren für mich tabu. Und ich schrieb bereits, dieses Abfeiern eigener Kriegsverbrecher ist kein exklusiv serbisches Phänomen, oder schrieb ich das etwa nich?

Was für VWs, Junge? Willst du sagen, die heutzutage erfolgreichen Leute in Serbien waren allesamt keine Milosevic-Groupies?

du hast die wahl...schelle oder vw??

cedo ist ja mal alles andere als erfolgreich die durchgebumste alte koksschlampe..........

Zurück
Oben