Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Oj Pazaru novi Vukovaru, oj Sjenice nova Srebrenice"

U SRCU TREBINJA PRODAJU SE KNJIGE ZLOČINCA RATKA MLADIĆA

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kein Grund zu Sorge.

Anhänge

U SRCU TREBINJA PRODAJU SE KNJIGE ZLOČINCA RATKA MLADIĆA

Kein Grund zu Sorge.

mein kampf und islamska deklablapups von aljo kriegste unten auch an jeder ecke...........

Und in Serbien regieren nicht die Popes.

Was hat Glaube mit Politik zu tun?
Eine beliebte Frage der Serben.

Doch wie erklären sie sich dieses Bild?
Da stimmt doch etwas nicht?:majaa:
skorpioni_767574085.jpg

Hat nix mit Fanatismus zu tun ich wurde in der GR Armee auch von orthodoxen Priestern gesegnet!!!

Sterbende Christen bekommen die letzte Ölung dami ihre Sünden vergeben werden,Soldaten bekommen vor der Schlacht die Segnung.

Ist bissle schwer in einer Schlacht die im sterbend liegenden Soldaten die letzte Ölung zu erteilen

ok man muss das jetzt nicht als Staatsskandal dramatisieren, aber ich find's ehrlich gesagt schon ne krasse Frechheit, dass ich nach all den ICTY-Prozessen und der Aufrollung der Kriegsverbrechen Mladics Fresse auf nem Buchcover sehen muss. Normal ist das jawohl nicht, dass die Kriegsverbrecher unten, und damit beziehe ich mich nicht auf exklusiv Serbien, entweder viel Rückendeckung erfahren oder ihre Verbrechen zumindest relativiert werden.

Immer alles verhamlosen.

bin zwar kein Turbomullah wie du :D aber ich find's auch irgendwie stumpf, nich einfach schreiben zu können, ja das is wirklich behindert, stattdessen blöde Witze oder Relativierungen nach dem Motto "aber die anderen, und Hitler, und überhaupt".

ok man muss das jetzt nicht als Staatsskandal dramatisieren, aber ich find's ehrlich gesagt schon ne krasse Frechheit, dass ich nach all den ICTY-Prozessen und der Aufrollung der Kriegsverbrechen Mladics Fresse auf nem Buchcover sehen muss. Normal ist das jawohl nicht, dass die Kriegsverbrecher unten, und damit beziehe ich mich nicht auf exklusiv Serbien, entweder viel Rückendeckung erfahren oder ihre Verbrechen zumindest relativiert werden.

bei uns ist es eventuell mal n bild auf nem buch...... in sarajevo sind sie heute noch in der politik oder im tv als helden und besitzen fitnessstudios ,cafes und hotels......oder einfach nur nen puff.......

bei uns ist es eventuell mal n bild auf nem buch...... in sarajevo sind sie heute noch in der politik oder im tv als helden und besitzen fitnessstudios ,cafes und hotels......oder einfach nur nen puff.......

Und in Serbien waren alle heutzutage erfolgreichen Leute Systemgegner des 90er-Regimes? Das glaubst jawohl selbst nich.

Zurück
Oben