Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 16 Jahrestag

einer sehr gute Freundin von mir wurde als Kind in ihr Bein geschossen im krieg. Sie kommt aus der Baranja. Noch heute, nach etlichen Operationen, hat sie Probleme mit ihrem Knie.
Und vor 2 Jahren hat sie einen Kroaten geheiratet, haben ein süßes Baby.

Sowas find ich einfach klasse. Solche "Kleinigkeiten" bedeuten für mich die Welt...es gibt doch Hoffnung für unser komisches Volk...

einer sehr gute Freundin von mir wurde als Kind in ihr Bein geschossen im krieg. Sie kommt aus der Baranja. Noch heute, nach etlichen Operationen, hat sie Probleme mit ihrem Knie.
Und vor 2 Jahren hat sie einen Kroaten geheiratet, haben ein süßes Baby.

Sowas find ich einfach klasse. Solche "Kleinigkeiten" bedeuten für mich die Welt...es gibt doch Hoffnung für unser komisches Volk...

Es hat ja auch wahrscheinlich ein Kroate ihr ins Bein geschossen, nicht das ganze Volk.
Wäre auch dumm wegen der Tat eines Mannes alle zu verfluchen. Oder sollte ich etwa jeden Serben hassen weil mein Onkel gefallen ist?
Ich liebe die Serben sogar für ihre Fröhlichkeit und ihre Gastfreundschaft!

Hej man,schau mal.

Hätten die Serben damals nicht fast ganz Jugo. in den Krieg getrieben hätte es eine Oluja nie gegeben.
Was glaubst denn du wie die Serben zu ihrer rsk gekommen sind.
Ja genau,durch gewalt...Da Sie nur diese Spache sprachen haben die Kroaten geantwortet.

Das so viele Serben vertrieben wurden finde ich mehr als Kacke da ich auch aus meiner Heimat veertieben wurde und ich finde diese sollten zurückkehren dürfen.

Die Oluja war nur eine Antwort auf eine Frage die Milosevic gestellt hatte.
Genau ,das war eine Antwort auf Slobos,Hadzics,Martics Fragen.

Gegen serbische Volk richtete sich diese Operation nicht .

LEIDER wurde darunter auch zivile serbische Bewölkerung reingezogen .

Ohne Oluja oder Bljesak,wäre Kroatien ein NIEMANDSLAND !

Es hat ja auch wahrscheinlich ein Kroate ihr ins Bein geschossen, nicht das ganze Volk.
Wäre auch dumm wegen der Tat eines Mannes alle zu verfluchen. Oder sollte ich etwa jeden Serben hassen weil mein Onkel gefallen ist?
Ich liebe die Serben sogar für ihre Fröhlichkeit und ihre Gastfreundschaft!

Du glaubst nicht wie viele Dumme es gibt

Genau ,das war eine Antwort auf Slobos,Hadzics,Martics Fragen.

Gegen serbische Volk richtete sich diese Operation nicht .

LEIDER wurde darunter auch zivile serbische Bewölkerung reingezogen .

Ohne Oluja oder Bljesak,wäre Kroatien ein NIEMANDSLAND !

*un schon alleine deswegen sollte man nich sowas feiern ganz kla,beschämend sowas echt

Zurück
Oben