Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 16 Jahrestag

Ich habe davon nichts ,deshalb tue ich auch nicht feiern .

Das einzigste ist ,dass ich ohne Probleme durchs Kroatien reisen kann,das ist der Vorteil .

Jede Armee der Welt würde ihre Erfolge feiern ,ich kenn keine ,die nicht sowas feiern würde .

*dann bitte nich jammern un kopfschütteln wenn es andere auch tun ganz kla

hätten die serben keinen krieg angefangen hätte es keine oluja gegeben. die mehrheit der kroaten die ich kenne sieht oluja als befreiung, was sie ja auch war.

hätten die serben keinen krieg angefangen hätte es keine oluja gegeben. die mehrheit der kroaten die ich kenne sieht oluja als befreiung, was sie ja auch war.

LEIDER wurde darunter auch zivile serbische Bewölkerung reingezogen

*lies das was kommandant mark geshcreibelst hat un deshalb mal absolut sowas nich geht ganz kla was die mehrheit der kroaten sagt un so interesiert mich en feuchten iwas ganz kla

ist das jetzt dein neues schlagwort ? :toothy2:

dat schreib ich schon oje weis natur wie lange aba auch in anderen foren/ chats usw ;)

Oluja war in meinen Augen eine Notwendigkeit. Ohne Oluja wäre Kroatien nicht das was es heute ist.
Man darf nicht vergessen dass es auch auf anderen Seiten schlimmere Vorgehensweisen gab (z.B. Vukovar, Srebrenica,...), wo es nur darum ging zu vernichten.
Oluja war hingegen eine Befreiungstaktik.

Die Opfer die es gab, gab es eben, wie es im Krieg eben so ist...

*was soll man zu dir jezt noch sagen bist eigt wie viele hier du scheißt auf gut deutsch auf die toten auf serbischer seite was ja schon beschämend is sowas gut zu heisen,kann mich nur wiederholen du un die reslichte bagage wo das so sieht das einfach nur krank naja.schieb dir lieber mal so en lemmonstäbchen durch dein hirn un denk nach.

361050-1_res320x240.jpg

Zurück
Oben