Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 16 Jahrestag

Sorry Babsi, aber das ist doch Quatsch.
Wo gibt es den Kriege die komplett ohne Kriegsverbrechen ablaufen, vor allem nach dem was davor alles passiert ist?
Während der Oluja gab es extrem wenig zivile Opfer, auch wenn das den betroffenen gar nichts bringt...

Aber eigentlich habe ich keine Lust über das Thema zu sprechen, wollts nur mal anmerken

Ja, ich rechtfertige doch andere Kriegsverbrechen nicht..geht aber grad um die Oluja..oder bin ich im falschen Thread?

Ja, ich rechtfertige doch andere Kriegsverbrechen nicht..geht aber grad um die Oluja..oder bin ich im falschen Thread?
Klar gehts um die Oluja und um militärische Operation und Kriege etc. und eigentlich um deine Aussage. Egal welcher "Führer", es hätte unmöglich ohne Kriegsverbrechen ausgehen können, doch diese sind zum Glück in sehr geringer Anzahl vorhanden gewesen

Aehnlich wie wenn die Serben dieses Jahr den 16. Jahrestag des Einmarsches der serbischen Armee in Srebrenica gefeiert haetten (Und dabei will ich natuerlich nicht Srebrenica verharmlosen zu diesem Thema hab ich meine spezielle Meinung.). Ich finde es recht unangemessen, meine Meinung.

Klar gehts um die Oluja und um militärische Operation und Kriege etc. und eigentlich um deine Aussage. Egal welcher "Führer", es hätte unmöglich ohne Kriegsverbrechen ausgehen können, doch diese sind zum Glück in sehr geringer Anzahl vorhanden gewesen

Menschenleben sind nie relativ, 1 oder 1.000, jedes Menschenleben das für diesen ?)=§&/%§%/§/ Krieg gelassen werden musste ist eins zuviel, ich glaube da sind wir uns alle einig.

Hoffentlich lernen wir aus unseren Fehlern.

Menschenleben sind nie relativ, 1 oder 1.000, jedes Menschenleben das für diesen ?)=§&/%§%/§/ Krieg gelassen werden musste ist eins zuviel, ich glaube da sind wir uns alle einig.

Hoffentlich lernen wir aus unseren Fehlern.
Ich hab ja geschrieben das selbst die Tatsache das es relativ wenige zivie Opfer gab demjenigen der betroffen ist nichts bringt...

Aehnlich wie wenn die Serben dieses Jahr den 16. Jahrestag des Einmarsches der serbischen Armee in Srebrenica gefeiert haetten (Und dabei will ich natuerlich nicht Srebrenica verharmlosen zu diesem Thema hab ich meine spezielle Meinung.). Ich finde es recht unangemessen, meine Meinung.

Du tisckst nicht sauber! Das ist auch schon alles!
Srebrenica war ein Völkermord, ein Genozid, der einzige in Europa nach WK.2
Das Ziel der Oluja war es 1/3 des Landes vom bewaffnetem Besatzer zu befreien.
Ach was was reg ich mich auf über 15jährige Jungs die irgendwas daherquatschen und zu Kriegszeiten nicht mal flüssig vorhanden waren....

Zurück
Oben