Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 16 Jahrestag

allissa, was ist deine persönliche begründung, daß bei der "befreiung" menschen umgebracht wurden?
Warum hast du dann nicht meine Frage beantwortet?
Was wäre die Alternative zur Oluja? Ein Bittschreiben doch bitte die 4 JAhre lang besetzten Gebiete freizugeben?

Warum hast du dann nicht meine Frage beantwortet?
Was wäre die Alternative zur Oluja? Ein Bittschreiben doch bitte die 4 JAhre lang besetzten Gebiete freizugeben?

das gebiet wieder besetzen, ohne morden!
die meisten sind doch schon zuvor geflohen.
waren ja nur noch wenige da.

aber die antwort hatte ich bereits gegeben.
weisst du noch?; freies geleit über den fluss und brücken sprengen.
aber nicht umbringen.
denn dann ist man kein bischen besser.

allissa, was ist deine persönliche begründung, daß bei der "befreiung" menschen umgebracht wurden?
Schema F. Rotkäpchen und der böse Wolf. Es gibt nur 1 Gut und 1 Böse!

Was anderes lässt der Kopf nicht zu.

Indi es hat kein Sinn mit solchen Freaks zu reden. Sie ändern wohlmöglich nie ihre Meinung. Ub es nun hirnverkappte Neonazis sind oder dumme Balkaner. Ihre Ideologie die man ihnen eingetrichtert hat, kann man schwer wieder raus bekommen.
Man kann es versuchen, in dem man mit ihen redet. Auf zwischenmenschlicher Basis.
Aber du siehst selber dass es sehr schwer ist. Ub nun du als Kroate, oder Fury als Admin oder Vuk als Serbe oder yu-rebell als "Jugo".
Viele haben es versucht. Und sind bis heute gescheitert.
Leider.
Aber es ist immer wieder erstaunlich, dass wenn ich in CRO bin, nirgendswo einen Hauch von Nationalismus oder Oluja-Gelaber höre. Scheint wohl doch nur ein Diasporaphänomen zu sein.
Denn die Leute "Unten" haben wichtigeres zu tun, als über den Krieg zu diskutieren.

das gebiet wieder besetzen, ohne morden!
die meisten sind doch schon zuvor geflohen.
waren ja nur noch wenige da.

aber die antwort hatte ich bereits gegeben.
weisst du noch?; freies geleit über den fluss und brücken sprengen.
aber nicht umbringen.
denn dann ist man kein bischen besser.
Offenbar sind dir die Zahlen nicht bekannt, den selten gab es militärische Operationen die mit so wenig zivilen Opfern auskamen.

Wieder besetzen?? Das ist kein Brettspiel! Wie willst du Gebiete besetzen die mit Panzern und Soldaten besetzt sind?

Offenbar sind dir die Zahlen nicht bekannt, den selten gab es militärische Operationen die mit so wenig zivilen Opfern auskamen.

Wieder besetzen?? Das ist kein Brettspiel! Wie willst du Gebiete besetzen die mit Panzern und Soldaten besetzt sind?

die meisten sind zwei tage zuvor abgezogen.
und panzer gab es nur wenige, wenn überhaupt.
diese befanden sich bereits in bosnien.

bei vielen panzern, wäre es nicht in dieser kurzen zeit möglich gewesen.

Du bist ein kleiner dreckiger furz hier im forum und meinst allen ernstes ein recht drauf zu haben dir eine meinung über andere user zu bilden nur weil sie nicht deine meinung teilen. Ganz klarer fall von dummheit und niveaulosigkeit. Hör auf mit deinen scheiss kommentaren! Lass das doch endlich. Du kommst gegen keinen an mit deiner dummheit. Sogar ne weisse wand hätte hier mehr chancen als du!

Gibst immmer nur dummes zeug von dir wenns um kroatien geht. Hab noch nie was positives gelesen von dir. Ausser das deineb mum aus cro is und du für karlovac oder so bist im kroat.fussball. Komm schon...wo bleibt die liebe zum land deiner mum? (findst das nich iwie traurig?)

Zum thema: hrvatska vojska je tada branila svoju domovinu. Serbische truppen besetzten knin (hat ihnen nicht gehört); jeder hat das recht darum zu kämpfen was ihm gehört. Und so war es auch!
Neka,hvala bogu, wenn das nicht gewesen wäre...dann wärs bestimmt zu einem noch grösseren krieg gekommen!

Ich weiss nicht wo euer problem liegt?! Oluja war eine notgedrungene operation von seiten der kroaten!

Und zu jadranka kosor: sie is serbin und feiert die oluja...HAHAHAHA recherchiert mal nach woher die kuh stammt^^ nek ide u dupe na pilav....soll zur hölle fahren ta licemjerna krava!!!!!

nun mal langsam....dumm ist aleks ganz sicher nicht !!!!! niveaulos ist er auch nicht. frech ist er und hat eine andere meinung als wir, aber ihn deshalb als dumm und niveaulos zu betiteln zeigt nur deinen intellekt.

Indi, wir gehören wohl zu der Gattung Mensch, die noch sehr sozial denkt. Es ist egal welcher Nationalität jemand angehört. Oder an was er glaubt.

Es ist aber wirklich ein Schande, dass es mitten in Deutschland noch Menschen gibt und das im Jahre 2011, die aus eigenem Interesse den Wert eines Menschenlebens davon abhängig macht, was für eine Nationalität er besitzt. Schande!!!

die meisten sind zwei tage zuvor abgezogen.
und panzer gab es nur wenige, wenn überhaupt.
diese befanden sich bereits in bosnien.

bei vielen panzern, wäre es nicht in dieser kurzen zeit möglich gewesen.
MAcht mal wieder keinen Sinn mit dir da du keinen Plan hast...leider.
Informier dich einfach mal wieviel Munition allein während der Oluja täglich! abgefeuert wurde. Auf was hat man geschossen? Bäume?Vergiss es, hab keine Lust mehr auf das Thema

du machst im grundsatz einen grundsätzlichen fehler.
du versuchst immer wieder die opfer auf die waage zu stellen.

kiko hat z.B erst drei postings zuvor geschrieben, daß umgekehrt es auch opfer und verbrechen gab.

er betrachtet beide seiten.
kann nicht jeder.

@indianer....ich habe keine lust heut morgen auf sinnlose diskussionen, meine meinung habe ich oft hier im forum gesagt und die kennst du auch.

Zurück
Oben