Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 16 Jahrestag

diese beiden hast du nicht beantwortet.
sind aber ausschlaggebend für den thread.

bist du damit überfordert?
warum stellst du mir auch so eine doofe frage ? natürlich bin ich nicht dafür das menschen ermordet werden aber in jedem krieg passieren schreckliche sachen, deswegen sollte man auch keine kriege beginnen.

herlich so ein diskossionsforum.
wenn die meinung einem nicht passt, dann threadbann.

lang lebe die zensur.

herlich so ein diskossionsforum.
wenn die meinung einem nicht passt, dann threadbann.

lang lebe die zensur.
Letzte Warnung für dich, bleib beim Thema!

Das hat nichts mit Meinung zu tun! Wir beide sind völlig unterschiedlicher Meinung und du bist noch hier oder? Warum? Weil du dich bisher ans Thema gehalten hast!
Wer aber wie Kiko Beiträge diverser User ausschliesslich mit dämlichen Smileys kommentiert und null auf die Thematik eingeht, zerstört den Thread noch mehr als er schon ist!

Und jetzt zurück zum Thema!

Letzte Warnung für dich, bleib beim Thema!

Das hat nichts mit Meinung zu tun! Wir beide sind völlig unterschiedlicher Meinung und du bist noch hier oder? Warum? Weil du dich bisher ans Thema gehalten hast!
Wer aber wie Kiko Beiträge diverser User ausschliesslich mit dämlichen Smileys kommentiert und null auf die Thematik eingeht, zerstört den Thread noch mehr als er schon ist!

Und jetzt zurück zum Thema!

ich bin gegen Threadban, aber Kiko hat schon mehrmals bewiesen, dass er hilflos wirkt ,wenn man mit Argumenten kommt und dann ist man ein Nazi :mrgreen:

Zurück
Oben