Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 16 Jahrestag

ich bin gegen Threadban, aber Kiko hat schon mehrmals bewiesen, dass er hilflos wirkt ,wenn man mit Argumenten kommt und dann ist man ein Nazi :mrgreen:
Ich hab ihn wiederholt gewarnt, nicht nur in diesem Thread! Lilith hat ihn gestern aus dem Diskussionsthread geworfen weil er eben fast ausschliesslich spammt und ich hab keine Lust jeden Thread seitenweise von seinem Müll zu befreien!

Anlässlich der Oluja gibt es immer noch unterschiedliche Meinungen zwischen Kroaten und Serben wer Zivilist bzw Militärangehöriger war.

Prijepori oko broja

Wo war eigentlich die Krajinaforce ? Ist es richtig, dass diese die Zivilisten im Stich gelassen haben ?

Ich hab ihn wiederholt gewarnt, nicht nur in diesem Thread! Lilith hat ihn gestern aus dem Diskussionsthread geworfen weil er eben fast ausschliesslich spammt und ich hab keine Lust jeden Thread seitenweise von seinem Müll zu befreien!

bei kiko haste nichts verkehrt gemacht. ne Runde Nachdenken wird ihm nicht schaden....

ne ne....alle sind schuld....da spielt es keine Rolle , daß Serbien äh...Jugoslawien die Panzer rollen lies, weil es die Kroaten, Bosniaken genauso gemacht hätten, wenn sie an der Macht gewesen wären....

O Ton Indianer :mrgreen:

Oh Gott, das ist ja schlimmer als in der ersten Schulklasse. Lehrerin, Lehrerin, er hat angefangen... Josip, wo warst du als es für Kroatien am schwerigsten war??? Warst in Sicherheit und hast dich sonst wo gekratzt. Du bist eine Schande für Kroatien und für mich persönlich bestehst du nur aus heißer Luft, mehr ist nicht drin.

Bin jetzt bis seite 26 zurueckgegangen....verstehe nicht warum man kiko gebannt hat...

fuer die letzten 2 posts?
http://www.balkanforum.info/2772508-post302.html
http://www.balkanforum.info/2772512-post305.html

...dann haette man jeden User in diesem thread bannen koennen...

Ganz einfach, Kiko hat ihm die Wahrheit gesagt und die tut bekannterweise weh. Josip weiß nicht wie das ist deine Kameraden sterben zu sehen, Josip weiß auch nicht wie das ist in eigenem Blut zu baden, wie das ist wenn man eine Mutter sieht die ihr totes vierjäriges Kind in Händen hält und um dieses weint. Er weiß auch nicht wenn man vor seinem zerstörtem Haus steht und sich und die ganze Welt fragt, warum. Das einzige was der Josip weißt ist über Hass zu reden. Das ist so ernidrigenden für ALLE Opfer von diesem sinnlosen Krieg.
Ps. DANKE Kiko.

Ganz einfach, Kiko hat ihm die Wahrheit gesagt und die tut bekannterweise weh. Josip weiß nicht wie das ist deine Kameraden sterben zu sehen, Josip weiß auch nicht wie das ist in eigenem Blut zu baden, wie das ist wenn man eine Mutter sieht die ihr totes vierjäriges Kind in Händen hält und um dieses weint. Er weiß auch nicht wenn man vor seinem zerstörtem Haus steht und sich und die ganze Welt fragt, warum. Das einzige was der Josip weißt ist über Hass zu reden. Das ist so ernidrigenden für ALLE Opfer von diesem sinnlosen Krieg.
Ps. DANKE Kiko.

Und ohne die Oluja würde das bis heute so gehen...

DANKE TUDJMAN!!

Ganz einfach, Kiko hat ihm die Wahrheit gesagt und die tut bekannterweise weh.

aua

Josip weiß nicht wie das ist deine Kameraden sterben zu sehen, Josip weiß auch nicht wie das ist in eigenem Blut zu baden, wie das ist wenn man eine Mutter sieht die ihr totes vierjäriges Kind in Händen hält und um dieses weint

ich hätte dich eher auf dem Friedensmarsch vermutet

.
Er weiß auch nicht wenn man vor seinem zerstörtem Haus steht und sich und die ganze Welt fragt, warum. Das einzige was der Josip weißt ist über Hass zu reden. Das ist so ernidrigenden für ALLE Opfer von diesem sinnlosen Krieg.
Ps. DANKE Kiko.

Danke Kiko , dass du uns die Augen geöffnet hast. Danke

Zurück
Oben