Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 16 Jahrestag

du machst im grundsatz einen grundsätzlichen fehler.
du versuchst immer wieder die opfer auf die waage zu stellen.

kiko hat z.B erst drei postings zuvor geschrieben, daß umgekehrt es auch opfer und verbrechen gab.

er betrachtet beide seiten.
kann nicht jeder.
Und wieder am Thema vorbei da du ja gesehen hast das deine vorherige Aussage null Sinn macht!
HAt nie jemand bestritten das es auf beiden Seiten Opfer und VErbrechen gab, deswegen macht auch diese Aussage null Sinn, also lass es lieber

sag mal cobra kannst mal ne andere platte auflegen ausser immer dieses Null Sinn Laier? Machst dich nur lächerlich!

du machst im grundsatz einen grundsätzlichen fehler.
du versuchst immer wieder die opfer auf die waage zu stellen.

kiko hat z.B erst drei postings zuvor geschrieben, daß umgekehrt es auch opfer und verbrechen gab.

er betrachtet beide seiten.
kann nicht jeder.

sag mal kann doch wohl nicht so schwer sein zu kapieren....hätte serbien mit dem krieg nicht angefangen dann hätten diese grausamkeiten alle nicht statt gefunden. ich erinnere mich noch an aufnahmen als milosevic eine rede hielt wie ihm das volk zugejubelt hat.....nichts bleibt ohne konsequenzen ! sag mir warum es eine rs gibt ?

Schema F. Rotkäpchen und der böse Wolf. Es gibt nur 1 Gut und 1 Böse!

Was anderes lässt der Kopf nicht zu.

Indi es hat kein Sinn mit solchen Freaks zu reden. Sie ändern wohlmöglich nie ihre Meinung. Ub es nun hirnverkappte Neonazis sind oder dumme Balkaner. Ihre Ideologie die man ihnen eingetrichtert hat, kann man schwer wieder raus bekommen.
Man kann es versuchen, in dem man mit ihen redet. Auf zwischenmenschlicher Basis.
Aber du siehst selber dass es sehr schwer ist. Ub nun du als Kroate, oder Fury als Admin oder Vuk als Serbe oder yu-rebell als "Jugo".
Viele haben es versucht. Und sind bis heute gescheitert.
Leider.
Aber es ist immer wieder erstaunlich, dass wenn ich in CRO bin, nirgendswo einen Hauch von Nationalismus oder Oluja-Gelaber höre. Scheint wohl doch nur ein Diasporaphänomen zu sein.
Denn die Leute "Unten" haben wichtigeres zu tun, als über den Krieg zu diskutieren.

man muss nicht einer Meinung sein, aber wenn ein Serbe hilflos wirkt, dann holt er die Neo Nazi Keule raus, was mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat.....falls dir überhaupt die Bedeutung von Neo Nazi klar ist.

sag mal kann doch wohl nicht so schwer sein zu kapieren....hätte serbien mit dem krieg nicht angefangen dann hätten diese grausamkeiten alle nicht statt gefunden. ich erinnere mich noch an aufnahmen als milosevic eine rede hielt wie ihm das volk zugejubelt hat.....nichts bleibt ohne konsequenzen ! sag mir warum es eine rs gibt ?
:facepalm:

o.k gehen wir mal von deiner "befreiung" aus.

und da darf man dann morden?

allissa, was ist deine persönliche begründung, daß bei der "befreiung" menschen umgebracht wurden?

@indianer....ich habe keine lust heut morgen auf sinnlose diskussionen, meine meinung habe ich oft hier im forum gesagt und die kennst du auch.

diese beiden hast du nicht beantwortet.
sind aber ausschlaggebend für den thread.

bist du damit überfordert?

hat alles mit dem thema, ob man oluja feiern sollte oder nicht, rein garnichts zu tun.

ne ne....alle sind schuld....da spielt es keine Rolle , daß Serbien äh...Jugoslawien die Panzer rollen lies, weil es die Kroaten, Bosniaken genauso gemacht hätten, wenn sie an der Macht gewesen wären....

O Ton Indianer :mrgreen:

Zurück
Oben