G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
MAch dir mal keine Sorgen Winetou, natürlich ist das Themenrelevant! Nur verstehe ich nicht wenn du angeblich weisst was sache war wieso du dich bei Beiträgen bedankst die voller Schwachsinn sind wie denen von Kiko woe es heisst das beide gleich bewaffnet waren etc., denn wie du, wenn auch erst spät, selbst entdeckt hast, hatte man alles andere als gleiche Waffen. Ganz im Gegenteil! Als man uns weckte und meinen Onkel und den Rest der "kampffähigen" Leute (so ziemlich jeder der stehen konnte) aus dem Dorf versammelte hatte man Heugabeln, Schrotflinten,einige Messer und private Handfeuerwaffen. Über den Wald flogen Kampfflieger die einige Bomben abwarfen, in der Nähe hörte man Geschützfeuer. Mein Onkel genau wie der Rest der Männer aus dem Dorf hatten weder kampferfahrung noch Plan was sie tun sollten. Wenn dann jemand hier kommt mit "alle hatten die gleiche Bewaffnung" kommt mir einfach nur das Kotzen!
4 Jahre war Kroatien okkupiert, Mehr als 170.000 Menschen hat man vertrieben, Tausende sind bis dahin gefallen. Das eine Operation in der Größenordnung wie die Oluja dann nicht ohne Kriegsverbrechen verläuft muss jedem klar sein. Wüsste auch nicht wie es möglich gewesen wäre diese zu verhindern, denn man kann nicht jeden einzelnen bewachen.
Feiern....niemand feiert den Tod oder die Vertreibung serbischer Zivilisten! Wenn dem so wäre hätte man nicht 50.000 am Krieg beteiligten serben amnestie gewährt! Also egal ob Mörder oder nicht, man hat sie pauschal alle begnadigt!
Es gab so viele Tote, unser Land wurde kaputgebombt, ist voller Invaliden. Minen gibt es in den nächsten Jahrzehnten noch überall in Kroatien. Denkst du das feiert jemand???
Nein, man feiert das Ende dieses Gottverdammten Krieges.
Ihr könnt alle rumkacken von der Couch aus wie ihr wollt, aber jeder dem je eine Granate um die Ohren geflogen ist und der weiss wie es ist wenn es heisst "Der Krieg ist vorbei" wird diesen Tag als einen, als DEN Feiertag sehen
4 Jahre war Kroatien okkupiert, Mehr als 170.000 Menschen hat man vertrieben, Tausende sind bis dahin gefallen. Das eine Operation in der Größenordnung wie die Oluja dann nicht ohne Kriegsverbrechen verläuft muss jedem klar sein. Wüsste auch nicht wie es möglich gewesen wäre diese zu verhindern, denn man kann nicht jeden einzelnen bewachen.
Feiern....niemand feiert den Tod oder die Vertreibung serbischer Zivilisten! Wenn dem so wäre hätte man nicht 50.000 am Krieg beteiligten serben amnestie gewährt! Also egal ob Mörder oder nicht, man hat sie pauschal alle begnadigt!
Es gab so viele Tote, unser Land wurde kaputgebombt, ist voller Invaliden. Minen gibt es in den nächsten Jahrzehnten noch überall in Kroatien. Denkst du das feiert jemand???
Nein, man feiert das Ende dieses Gottverdammten Krieges.
Ihr könnt alle rumkacken von der Couch aus wie ihr wollt, aber jeder dem je eine Granate um die Ohren geflogen ist und der weiss wie es ist wenn es heisst "Der Krieg ist vorbei" wird diesen Tag als einen, als DEN Feiertag sehen