G
Gast829627
Guest
lern lesen, hab ich schon erwähnt, RS und Vojvodina.
pa eto sta da radite sa hrvatima...genau das was wir mit den serben in knin heute machen - NICHTS ! leben und leben lassen.
hast du dich verschrieben oder ?? meinst das eh so oder wolltest schreiben nur weils kroatien ist gehörts nicht den kroaten. ????
ja hast du, darauf wollt ich nicht eingehn. ist eine komplexe frage.
lepo bre lepo
die kroaten kommen in die rs haufenweise einkaufen weil s zuhause zu teuer ist ....die märkte in den städten an den grenzen sind voll von kroaten und keinen kratzt es ....sie kommen sogar mit trikots rüber was wir net dürfen an den kro grenze wird man direkt zurück geschickt zur eigenen sicherheit sagt der eine kro zöllner und wegen öffentlichem ärgerniss der andere.......
in der vojvodina wurden die kroaten nicht vertrieben von den krajina serben als sie vertrieben wurden......die kroaten wurden sogar vor vereinzelten übergriffen seitens flüchtlinge von der serbischen polizei geschützt....wo war der schutz in knin???.....serbien ist heute der einzige ex yu staat der seine multi kulti vielfalt gewahrt hat wo noch kroaten ,bosnier,albaner und alle anderen in frieden leben können.....auch während dem krieg.........in serbien sind mehre hundert kroatische unternehmen und produkte vertreten in kroatien dagen net mal n prozent von dem ......ihr boykotiert alles serbische .......also dein vergleich hinkt....wir sind net komplexbeladen und suchen auch net unser glück in euren leid.....