Allissa
BOSANSKA BOSANKA
vertreibung ist wie es aussieht ein mittel im krieg wie es leider immer wieder und überall eingesetzt wird, wie vergewaltigung und mord an zivilisten ich könnte nur spekulieren über gründeaber wieso die Vertreibung?
vertreibung ist wie es aussieht ein mittel im krieg wie es leider immer wieder und überall eingesetzt wird, wie vergewaltigung und mord an zivilisten ich könnte nur spekulieren über gründeaber wieso die Vertreibung?
Josip Frank;277 ich hätte dich eher auf dem Friedensmarsch vermutet Mann schrieb:amen.......
vertreibung ist wie es aussieht ein mittel im krieg wie es leider immer wieder und überall eingesetzt wird, wie vergewaltigung und mord an zivilisten ich könnte nur spekulieren über gründe
sei gegrüßt, you-trottelAllissa, warum redest du mit dem Josip nicht einfach über Autos und Puppen? Weißt du, jeder soll das machen was er am besten kann. Euere dumme Kommentare können aber Leute verletzen, die nicht soviel Abstand haben, von sowas wie euch zwei Kindergarten-Zicken. Ich lache euch nur müde aus, mit meinen deutschen Freunden und bewundere die Mutter-Natur dass die soviel Dummheit in zwei ganz winzige Köpfe rein bekommen hat. Seid gegrüßt.
legija, legija
du bist ein spaasvogel
weil:
Erste Vorbereitungen für eine bewaffnete Auseinandersetzung wurden bereits im Jahr 1990 durch die politische und militärische Führung der SFRJ getroffen: Die Waffen der kroatischen Territorialverteidigung wurden bereits im Mai 1990 von der JNA auf eigenmächtigen Befehl von General Veljko Kadijević beschlagnahmt. Lediglich die kroatische Polizei behielt ihre leichte Bewaffnung. Zudem erhöhte die JNA ihre Truppenstärke in Kroatien bereits in diesem Jahr. Im weiteren Verlauf wurden lokale serbische Einheiten, insbesondere in der Region um Knin, mit Waffen und pensionierten Offizieren der JNA ausgestattet und Pläne für psychologische Kriegführung, Provokationen und ethnische Säuberungen vorbereitet. Zwischen August 1990 und April 1991 haben laut Bericht des UN-Sicherheitsrates „Vorkommnisse mit Bomben und Minen, sowie Angriffe auf kroatische Polizeikräfte“ zu regelmäßigen Zusammenstößen zwischen kroatischen Einheiten und serbischen paramilitärischen Kräften geführt
Ach was, ein paar Seiten vorher hast du dich noch bedankt für Kikos Beitrag das alle gleich bewaffnet waren
ICh sag ja du hast null Plan und beziehst dein "Unwissen" in Bestfall von Wikipedia
Ach was, ein paar Seiten vorher hast du dich noch bedankt für Kikos Beitrag das alle gleich bewaffnet waren
ICh sag ja du hast null Plan und beziehst dein "Unwissen" in Bestfall von Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen