Sinopeus
Plorator
Na dann, Happy Oluja an die Kroaten.In Kroatien finden anlässlich zum 16 Jahrestag der Oluja Feierlichkeiten statt.
Na dann, Happy Oluja an die Kroaten.In Kroatien finden anlässlich zum 16 Jahrestag der Oluja Feierlichkeiten statt.
Na dann, Happy Oluja an die Kroaten.
Gehört mir als kroatischer Osijeker etwa Knin mehr, als Dinarski-Vuk als serbischer Kniner?
Danke Esseker, aber es geht mir nur darum dass sie einen grossen Fehler begeht: sie beschränkt sich ausschliesslich auf die Zeit von 1990-1995. Knin ist älter als die 4 jahre lange ausgerufene Krajina, als Kniner kenne ich die Geschichte nur zu gut, auch über die kroatischen Könige Zvonimir oder Svacic, mir geht es nichtmal um den "Rechtsanspruch", lediglich dass auch Knin neben der kroatischen Geschichte, auch eine serbische vorzuweisen hat, ohne irgendwelche territorialen Ansprüche zu stellen.
Gehört mir als kroatischer Osijeker etwa Knin mehr, als Dinarski-Vuk als serbischer Kniner?
und dann sagt mir allissa er ist nicht dumm, sag ich ja.Ich hab ein Multizitat angefange, aber mit Alekks kann man eh nicht reden, der ist zu dumm für alles, und somit hab ichs gelassen, habs aber vergessen rauszugeben...
Ja na gut schauen wir mal.
Wieso solltest du mich auf ignore setzen wollen? Ich beleidige dich ja nicht, sondern weise dich nur auf Sachen hin, die du nicht hören willst oder nicht wusstest.
Danke Esseker, aber es geht mir nur darum dass sie einen grossen Fehler begeht: sie beschränkt sich ausschliesslich auf die Zeit von 1990-1995. Knin ist älter als die 4 jahre lange ausgerufene Krajina, als Kniner kenne ich die Geschichte der Stadt nur zu gut, auch über die kroatischen Könige Zvonimir oder Svacic, mir geht es nichtmal um den "Rechtsanspruch", lediglich dass auch Knin neben der kroatischen Geschichte, auch eine serbische vorzuweisen hat, ohne irgendwelche territorialen Ansprüche zu stellen.
und dann sagt mir allissa er ist nicht dumm, sag ich ja.
es gibt nichts was ich nicht hören will, ich hör mir gern alles an. sag ich ja nicht, dass es mich gar nicht interessieren würde. im gegenteil, ich finds interessant und hör mir alle meinungen an, und mich störts nicht wenn jemand eine andere meinung hat, aber wenn keinem meine passt dann passt mir auch keine andere meinung. eine hand wäscht die andere.
und wieso? weil das hier ein oluja-thread ist, und das war eben diese zeitspanne.
es geht um die einzelnen länder, alle haben jz ihr land, es ist eine frage der zeit wann sich der rest abspalten wird.
und jz reichts mir mit eurem gelaber. ich bin raus. werd hier nichts mehr schreiben. wiill euch nicht die freude machen![]()
Er macht mir Kopfschmerzen![]()
Aber dir sind es meistens historische Fakten die du als Meinung durchgehen lassen willst und das geht nicht.
Geschichte ist Geschichte und kann es zwar perspektive Meinungen geben, aber zb zu sagen dass Knin den Kroaten gehört, und zwar nur allein den Kroaten, ist vollkommen falsch.
Er meint es allgemein, genauso wie du es allgemein meintest, als du gesagt hast, dass Knin nicht ihm gehört
das hab ich aber so nicht gesagt^^ ...ich hab genauso geschrieben dass es die heimat vieler serben ist etc. und gesagt dass es aber kroatien ist und somit den kroaten gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen