Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja KEINE "Verbrecherische Unternehmung"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
warum schreiben die katholisch ohne H? :D oi oi oi! mir schwant böses.

dieses kapitel in der geschichte kroatiens wird generationen nach uns noch beschäftigten - und wir durften den heutigen tag miterleben!

za dom shalom :)

- - - Aktualisiert - - -

die kommentare die man hier teilweise liest, bestätigen und erklären immer wieder aufs neue, warum kroatien die unabhängigkeit wollte.

*und wo is das problem? dadurch gehts kroatien nich besser wie voher ;)

Die einzige verbrecherische Unternehmung in Kroatien war die RSK selber und das 5 Jahre lang. In dieser Zeit hat man das was man Gotovina usw.. vorgeworfen hat in 3 Tagen der Oluja, 5 Jahre an Kroatien verwirklicht und ausgelebt.

Man kann sich ja gerne selber Bilder anschauen was z.B übermäßige Granatierung bedeutet im Vergleich zwischen Vukovar und z.B Knin.

Man kann sich aber auch denken was eine Teilung des Landes und Zerstörung der Infrastruktur durch die RSK für Kroatien bedeutet hat ohne überhaupt die Opfer in Betracht zu ziehen. Es beudeutete das Kroatien langsam dem Untergang geweiht war, sozial, wirtschaftlich und politisch bis etwas getan wurde.

Juristisch und politisch wird Serbien da immer den kürzeren ziehen aus international bekannten Gründen , ob es die serbische Bevölkerung akzeptiert oder anders sieht ist nicht das Problem von Kroatien.

Eine bodenlose Frechheit. Im Prozess 24 Jahre Haft bekommen und nun Freigesprochen..jedem normalen Menschen wäre klar, dass da was nicht stimmt. Danke Haag, man ist es von dir nicht anders gewohnt. Glückwunsch an alle, die mit Kriegsverbechern sympathisieren. Ich hoffe es gibt Freibier für die Vertriebenen, dann können die auch mitfeiern. So eine Schweinerei.

151015.121116_gotovina-576.jpg

Eine Bitte an die serbischen User.

Jetzt da die ganze Welt weiss dass Kroatien das Opfer der serbischen Aggression war und es einen legitimen Verteidigungskrieg geführt hat, kasst doch euere Propaganda. Danke.

Liebe Kroaten,
ihr habt euch ja nur verteidigt oder? ist das eine verteidigung, 200'000 serbische zivilisten zu vertreiben? aus euerer nationalistischen sicht anscheinend schon.
eure dummen ausreden gehen mir langsam auf die eier. feiert ruhig die freilassung dieses hurensohnes zusammen mit albanischen brüdern die wahrscheinlich vorher nich mal gewusst haben..wer diese echse ist.
ich seh ja wie modern das liebevolle demokratisch kroatien ist. besser als die serben seit ihr überhaupt nicht.

Liebe Kroaten,
ihr habt euch ja nur verteidigt oder? ist das eine verteidigung, 200'000 serbische zivilisten zu vertreiben? aus euerer nationalistischen sicht anscheinend schon.
eure dummen ausreden gehen mir langsam auf die eier. feiert ruhig die freilassung dieses hurensohnes zusammen mit albanischen brüdern die wahrscheinlich vorher nich mal gewusst haben..wer diese echse ist.
ich seh ja wie modern das liebevolle demokratisch kroatien ist. besser als die serben seit ihr überhaupt nicht.

Taschentuch...?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben